Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 267

Thema: "Hilfe, wer knuddelt mich mal :("-Thread

Forenlegende Avatar von Pustelblume

Standard

Mein Mitgefühl, liebe Schabi! Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!

LG Blümchen
    „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière

Alter Hase Avatar von Schabracke

Unglücklich

So, hab den Arztbesuch hinter mir. Brauch wohl noch ne Weile eure Däumchen. Er hat also auch noch am Nasenflügel, fast am Auge und am Arm einen Fleck entdeckt. Ich muß jetzt 4 bis 6 Wochen eine Salbe drauf schmieren, und wenn die Flecken dann nicht weggehen scheint es Krebs zu sein. Dann werden aber zuerst Hautproben entnommen. Aber ich habe die Flecken schon zu lange, als dass ich noch daran glaube, dass sie durch eine Salbe weggehen. Jetzt muss ich halt wieder warten.
    Grüßle Schabi, die Wartende
    Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

och Mann, Schabi, son Mist! *knuddel*
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Oh nein, Schabi Warum hat er denn die Proben nicht gleich genommen?
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Oje, das sind aber keine guten Nachrichten.
    Aber so lange warten....da macht man sich ja ganz verrückt

LG,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Hallo Schabi,

erstmal dicker Knuddler an Dich. Schließ mich mal Helenes Frage an, warum haben die nicht gleich eine Gewebeprobe entnommen?
    Solange zu warten zuermürbt einen ja völlig. Wünsche Dir gute Nerven und liebe Menschen um Dich rum.

lg.
    Maria
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Standard

Zuerst mal dank euch allen ihr Lieben. Mir wäre es auch bedeutend lieber gewesen, wenn er mir gleich Proben genommen hätte. Rechnen tu ich sowieso damit, also warum aufschieben. Aber vielleicht muss man als Arzt auch erst bestimmte Wege gehen, um die Patienten nicht unnötig aufzuregen. Bei mir ist halt nun mal in der Familie der Krebs, aber Andere empfinden das vielleicht sonst als schlimmer. Es ärgert mich nur dass ich in dem Moment so perplex war, dass ich ihn nicht gefragt habe. Aber länger als 4 Wochen warte ich eh nicht. Ich hab aber meinen Mann und drei tolle Söhne und Schwiegertöchter hinter mir, die mir den Rücken stärken.(Der tut sowieso immer weh) Es ist schön, dass ich auch euch habe, wo ich mich dann auch mal ausheulen kann. So und jetzt lächeln und durch

Fingerwundschreiber Avatar von thalassa
    632

Standard

Hallo Schabi,
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich das dann alles als böser Traum herausstellt. Wie gut, daß Du viel Halt in der Familie hast. Alles Liebe und Gute für Dich !!!

Alter Hase

Standard

gestern hatte ich mich so verbal verletzt gefühlt von meinem freund...ihr wisst ich renovier und schaff grad viel und ich hab grad keinen kopf für sex. grd das wurde mir vorgeworfen ich war am samstag so müde und hatte keinen kopf dazu vorallem da ich grad im gesicht wieder arg kaputte haut hab. lolo ferrarielippen sins grad wo die hautnet n achkommt. ich hab mich gestern so viel geheult und die ganze haut schwoll an. jetzt hab ich protpic geschmiert und komm mir grad vor wie in der hölle...alles brennt, siefert und juckt.

ich versteh männer nicht mehr nur weil man sich nur am samstag sieht heißt es net das es sex gibt.
    Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.

Standard

Ich drück dich mal ganz feste. Männer sind halt nun mal doch etwas anders gepolt als wir Frauen.

Forenlegende Avatar von Cookie67

Standard

Es gibt halt viele analoge Männer die gerne analoge Dinge tun (wollen).

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Zitat Zitat von anique1986 Beitrag anzeigen
    ich versteh männer nicht mehr nur weil man sich nur am samstag sieht heißt es net das es sex gibt.
    So sind Männer eben.
    Die wollen unsereins in die Höhle schleifen und bespringen....ist seid der Steinzeit so und da ändert sich auch nichts mehr dran.

Man kann dem evtl. noch mit Dosenbier und dem "aktuellen Sportstudio" entgegenwirken

Gruß,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Neuling

Standard

*sich auch ma verewigen muss*

Hei ho,
    ich hab mich heut ganz dolle aufgeregt (warum weiß ich ne) über meinen Sportlehrer. Ich hab ihn heut zum ersten Mal getroffen zum Unterricht und gleich gesagt was bei mir Phase ist, damit er weiß, dass ich nicht mehr gebe als ich kann, auch wenns nach außen anders aussieht.
    Jedenfalls meinte der doch ernsthaft er kenne viele mit solchen Problemen und ich solle mir doch mal ne Ostsee-Kur verschreiben lassen Also Erstens geht den das gar nichts an, Zweitens würd ich dem mal gern die Haut stellenweise abziehen und ihn dann ins Salzwasser schmeißen und Drittens bin ich mitten in der Ausbildung, in wenigen Monaten sind Abschlussprüfungen und ich soll mal eben so einfach 6 Wochen Urlaub machen? Der Kerl hat sie nicht mehr alle... Ja, alle wollen immer nur helfen und nett sein. Warum könnt ihr mich verdammt nochmal nicht einfach in Ruhe lassen mit dem Scheiß, ich weiß doch selber wie ich damit am besten klar komme

So, jetzt isses raus. -.- Aber echt, da schert der alle über einen Kamm... Neeeein. Mein Ex-Sportlehrer vom letzten Schuljahr war da besser, der hat auch nen ND-Sohn, der hat Lebensmittelallergie gegen so ziemlich alles. Der hat das total gut verstanden wenn ich gesagt hab, jetzt kann ich grad mal nicht mit machen, weil es alles juckt oder brennt. Aber der Typ hier... Quatscht mich dumm voll und hat null Ahnung wie lange ich schon gegen diese blöden Schübe kämpfe. Also normalerweise komme ich ja mit den Schüben einigermaßen klar, aber wenn dann jemand denkt, er müsse sich einmischen... Grr, da krieg ich eine Mordslust

Grünschnabel

Standard Steinzeit Frauen

Zitat Zitat von Aida Beitrag anzeigen
    So sind Männer eben.
    Die wollen unsereins in die Höhle schleifen und bespringen....ist seid der Steinzeit so und da ändert sich auch nichts mehr dran.

Man kann dem evtl. noch mit Dosenbier und dem "aktuellen Sportstudio" entgegenwirken

Gruß,
    Aida
    Wer solche Frauen"Aida" in eine Höhle schleift ist selbst schuld,wenn er Sie dan auch noch bekommt ist er gestraft fürs Leben.

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Herrlich Dein Kommentar, Aida.
    Ich gehöre allerdings zu den Frauen, die nicht so ein Steinzeitmodell haben, ein Glück!!!
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Standard

Zitat Zitat von Maria1001 Beitrag anzeigen
    Herrlich Dein Kommentar, Aida.
    Ich gehöre allerdings zu den Frauen, die nicht so ein Steinzeitmodell haben, ein Glück!!!
    Ich hab Gott sei Dank auch einen normalen. Ein anderer hätte bei mir auch nicht überlebt.

Forenlegende Avatar von Cookie67

Standard Aktueller Artikel der Bild-Zeitung

Rein zufällig hat heute die Bild-Zeitung eine Studie publiziert, die jetzt keinen Widerspruch darstellt, aber vielleicht ganz gut passt:

Romantiker, die der Frau ihres Herzens die Welt zu Füßen legen wollen, sind dagegen out...
    „Moderne Helden, wie man sie aus Romanen oder Spielfilmen kennt, sind haargenau das, wovon Frauen träumen“, sagt Sousan Hensel, Gesamtleiterin Marketing und Vertrieb des Verlags. Die Mehrheit der befragten Frauen wünscht sich in der Partnerschaft eine eher klassische Rollenverteilung...

„Cora Sommerliebe Report 2010“: Romantiker lassen Frauen kalt - Ratgeber - Bild.de

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Zitat Zitat von PaintedBlack Beitrag anzeigen
    Jedenfalls meinte der doch ernsthaft er kenne viele mit solchen Problemen und ich solle mir doch mal ne Ostsee-Kur verschreiben lassen
    Das kommt mir seeeeeeehr bekannt vor. Wenn irgendwelche Fremde meinen, sie müssen Ratschläge geben. Meistens sinds dann noch welche vom hören sagen...

Fühl dich gedrückt :)
    Gruß die liebe Sandra

Grünschnabel

Standard

Ich HASSE Neurodermitis! Kennt ihr das,wenn man denkt, sein eigener Körper ist gegen einen?

Stammgast Avatar von Navarie

Standard

Ich HASSE Neurodermitis! Kennt ihr das,wenn man denkt, sein eigener Körper ist gegen einen?
    als ich in deinem Alter war dachte ich genauso, heute habe ich mich mit der Krankheit arrangiert. Dir bleibt auch nix anderes übrig. Was mir damals einfach gefehlt habe, war eine Person die mich verstand und bei der ich mich richtig ausheulen konnte. Du musst dir aber vor Augen halten, daß es heute viel mehr Therapiemöglichkeiten gibt als damals bei mir! Von Kortison bis Elidel und Ciclo. Aber erstmal ist wirklich wichtig, daß du einen richtigen Facharzt findet der dir weiterhelfen kann. Und das ist gar nicht so einfach, normale Hautärze sind meistens überfordert. Ich suche auch nach einem und hab mir jetzt einen Termin in einer Hautklinik gemacht. Du solltest ernsthaft dich mit deinen Eltern unterhalten und ihnen sagen was du fühlst.
    Liebe Grüße / best regards
    ----------------------------------
    Man kann immer seinen Standpunkt ändern, weil dir niemand verbieten kann, klüger zu werden