Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 267

Thema: "Hilfe, wer knuddelt mich mal :("-Thread

Grünschnabel

Standard

Hallo Maria,
    kann Dich sehr gut verstehen. Habe selbst 2 Kinder. Denn wenn es um die eigenen Kindern geht, möchte man nichts unversucht lassen. Vielleicht hast ja schon was von der Behandlungsmethodik Physioenergetik gehört!? Ist eine sehr gute Methode, deinem Kind zu Helfen. Gebe Dir gerne Anregungen!
    Wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute

Super-Moderator Avatar von nabla

Standard

Auch hier gehört das nicht rein... sehr viele Beiträge dieser Art werde ich hier nicht mehr stehen lassen..

Wenn du was zu Physioenergetik schreiben willst dann mach das, aber bitte in einem eigenen Thread. Und da dürftest du dann auch gerne ausführlicher werden. Sollten deine Informationen sich auf ein "kontakiert mich, dann helfe ich euch..." beschränken würde ich dir das Unterforum "Werbung" empfehlen.

Grünschnabel

Standard

Du lässt wohl nicht locker. Solche Meinungen bzw. Menschen haben mich immer abgeschreckt, einem Forum beizutreten. Werde jedoch trotzdem hierbleiben,hast mich dazu gerade motiviert. Stehe auf keine Werbegeschichten,sondern nur Informationen.Sollten Dich ja nicht betreffen!
    Ansonsten viel Erfolg beim analysieren von Beiträgen!

Standard

ok, nochmal deutlich:

Ich habe nichts dagegen das du hier bist, aber ich (und die anderen Moderatoren) werde nicht zu lassen, dass du hier jedem einzelnen deine Wundertherapie empfiehlst, obwohl derjenige nicht danach gefragt hat. Wenn du über die Therapie diskutieren (oder sie empfehlen) willst dann mach einen eigenen Thread auf und schreib was dadrüber.

Das sind die Regeln hier und wenn du (und deine Beiträge) bleiben willst, dann solltest du dich dran halten.

Grünschnabel

Standard

Also Ihr Super-Moderatoren,
    ich will hier keine Wundertherapie empfehlen sondern,nur informieren. Scheint aber,dass gewisse Menschen (Ihr),was ihr auch immer darstellen möchtet,meine Aussagen auf Eure taube ohren stossen lassen! Bin wohl nicht rational für Euch!
    Dann müsst Ihr mich eben sperren!
    Schade...

Standard

scheisse man, was verstehst du hier eigentlich nicht?

Grundsätzlich soll hier niemand Beiträge zu Diskussionen schreiben, die mit dem Thema nichts zu tun haben ("SPAM"). Ich schreibe auch nicht in jeder Diskussion im Bereich "Alternative Therapien" dass Schulmedizin der einzige Weg ist. Auch wenn das meine Meinung ist und ich der Meinung bin, dass das für jeden das Beste wäre, schreibe ich das nicht in jeder Diskussion in der Leute über alternative Therapien diskutieren.
    Diese einfache Regel gilt für alle und sollte eigentlich auch für jeden normalen Menschen selbstverständlich sein.
    Und unter anderem um das hier ein zu halten gibt es hier Moderatoren, ok?
    Alles andere habe ich oben schon geschrieben. Es gibt hier etliche Diskussionen über alternative Therapien, da hat niemand was gegen. Aber bitte nur da wo es hin gehört.

eigentlich nicht so schwer zu verstehen..

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Mit dem "Bitte nur da wo es hingehört" schließe ich mich Nabla mal an.
    Hier her ganz sicher nicht - dazu brauchst du nur das Thema lesen.
    Also raus hier aus den falschen Themen und mach dein eigenes auf, das kann dann jeder lesen, den es interessiert.
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Stammgast Avatar von Babsi

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!

Hurra ich lebe noch. habe euch auch nicht vergessen und ab und zu reingeschaut.
    Hatte einen furchtbaren langen Schub der nur mit stärkerem Cortison (PFUI !!!) noch zu heilen war. Jetzt gehts mir wieder besser und kann mich wieder schmerzfrei bewegen! Olè !!! Leider bleiben ein paar Narben zurück obwohl das auch cool sein kann...

Und somit kann ich euch alle einmal kräftig drücken ;)

Sonnige Grüße und Kopf hoch

Bussi Babsi
    :D Carpe Diem

Grünschnabel

Standard

Ich möchte auch geknuddelt werden oder einen Rat.
    Ich selber habe keine ND, jedoch mein Freund und derzeit hat er einen gewaltigen Schub, der mich nervlich ganz schön mitreißt und ich ab und an mal wieder ein Heulanfall auch Mitgefühl kriege. Manchmal denke ich, dass ich es von der psyche her einfach nicht mehr aushalte, dann aber muntern mein Freund mich auf und sagt, dass alles wieder gut wird. Ich liebe ihn ja auch und ich weiß, dass er mich braucht, dass betont er auch immer wieder. Es geht halt nur tierisch an meine Nerven.

Standard

Denk einfach daran: Ihm geht es dabei noch schlimmer als dir. Darum solltest du ihn dabei jetzt gerade nicht im Stich lassen. Sei stark für Ihn. Sei dir bewusst was er durchmacht aber seit der Sonnenstrahl in schlechten Zeiten. Das hilft ihm mehr als wenn du zusammen mit ihm weinst. Und ich knuddel dich jetzt nicht. Das soll dein Freund machen dem hilft es wahrscheinlich ehr :) Aber nicht vergessen: ganz vorsichtig.
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Grünschnabel

Standard

Zitat Zitat von Jane Doe Beitrag anzeigen
    Denk einfach daran: Ihm geht es dabei noch schlimmer als dir. Darum solltest du ihn dabei jetzt gerade nicht im Stich lassen. Sei stark für Ihn. Sei dir bewusst was er durchmacht aber seit der Sonnenstrahl in schlechten Zeiten. Das hilft ihm mehr als wenn du zusammen mit ihm weinst. Und ich knuddel dich jetzt nicht. Das soll dein Freund machen dem hilft es wahrscheinlich ehr :) Aber nicht vergessen: ganz vorsichtig.
    Danke für den Rat!

Standard

HALLO Claudi !!!

Da bist du wieder! habe dir gerade woanders geantwortet.
    Okay also ich knuddel dich jetzt mal, da man nie genug geknuddelt werden kann. Gibt ja extra Knuddelgruppen, die sich nur dafür treffen, vielleicht ist auch einer in deiner Nähe... Bis dahin muss das hier reichen..
    Also achtung, bist du soweit, ....
    Äh, bitte vorher alle zerbrechlichen und evtl schmerzenden Gegenstände aus den Taschen entfernen, ich bin ziemlich kräftig. Man nennt mich auch den Columbianischen Kampfzwerg...

Okay auf 3
    EINS, ZWEI... ZWEI EINHALB, und DREIIIIIII KKKNNNUUDDEEELLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!

Hoffe ich habe dich für einen kleinen Moment zum lächeln gebracht
    Bussi Babsi

Stammgast Avatar von Annie

Standard

Es ist doch zum Kotzen... jeder Zentimeter meines Körpers juckt und spannt, als ich heute morgen in den Spiegel geguckt habe, war mir einfach nur noch zum Heulen zumute Kratzer quer über Gesicht, Hals, Arme und Hände verteilt, ich mag mich kaum noch bewegen, weil meine Haut so schmerzt und bei der erstbesten falschen Bewegung wieder aufplatzt... Ich könnt echt heulen und keiner ist da, der mich vertshet oder tröstet...
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Oh man du Arme :( Ich wünsch dir, dass es ganz schnell abheilt. *ganz sachte knuddelt*
    Gruß die liebe Sandra

Standard

Hallo Annie !!!
    Oh Asche auf mein Haupt... da habe ich dich glatt übersehen... Deinen Hilfeschrei überhört... Sorry!!!!:?

Aber dafür knuddel ich dich um so mehr und das reicht laaaaange .... vertrau mir ....;)

Also auf gehts, stell dich, nein am besten lege dich aufs Sofa, die Arme ausgestreckt, Brille ab (falls vorhanden), Gläser und Porzellan aus dem Weg, Haustiere ins andere zimmer, damit sie mich nicht beißen, weil sie denken ich erdrücke dich... Augen schließen und nun nur noch genießen

KNUDDEL KNUDDEL KNUDDEL und vorallem STÄRK STÄRK STÄRK und ...bin noch nicht fertig also Augen ZU Annie!!!
    TRÖST TRÖST TRÖST, LOVE LOVE LOVE, KRAFT KRAFT KRAFT...
    HALT HALT HALT:p und zu guter Letzt
    HOFFNUNG HOFFNUNG HOFFNUNG

So und nun Augen auf und blicke in den Himmel denk daran, das da draußen jemnad ist, der ganz dolle an dich denkt und dir Kraft schenkt..
    Gute Nacht Annie... und Kopf hoch
    Bussi Babsi

Gelegenheitsposter Avatar von Aura

Standard

Ach menno. Bin gerade zurück vom Besuch bei meiner Oma. Eine Woche lang traurige Gesichter angucken, weil mein Opa gestorben ist. Sicher bin ich auch traurig, aber eigentlich war der Tod eine Erlösung für ihn. Er quälte sich schließlich schon über 1 Jahr in Krankenhäusern herum.
    Jetzt bin ich zwar erstmal weg von der gedrückten Stimmung, aber nächste Woche ist Beerdigung. Ich glaube nicht, dass meine ND das so toll findet. Versinke ja ohnehin schon in Trauer und Wut (Selbstmitleid - was sonst?!). Jetzt noch die Sache mit meinem Opa.
    Mir wären ein paar fröhliche und lächelnde Gesichter jetzt echt willkommen! Aber in den Ferien sind ja irgendwie alle im Urlaub und somit unerreichbar. *schluchz*

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Hallo Aura,

das ist ja traurig.

Auf Deine Haut solltest Du jetzt wirklich gut aufpassen, denn auf solche Situationen wartet "sie" ja nur.

Ich

dich und wünsche Dir alles Gute.

lg.
    Maria
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Standard

Warum is mir denn in letzter Zeit so schlecht?
    (Und wehe es wirft einer das böse "sch..."-Wort in den Raum - kann ich nicht gebrauchen)
    Ich tendiere ja zu: Weil ich genau heute in einem Monat umziehe und schon jetzt viel zu aufgeregt bin. Zumindest versuch ich mich damit zu beruhigen.

Oh man ich kann nicht schlafen Brauch Knuddler.

Standard

Hallo Aura !!!
    Sorry wegen deinem Opa. Abr wenn es eine Erlösung war, dann ist ja gut. Denn sterben müssen wir ja nun alle irgendwann. Das verdrängt man nur gerne..

So alle Lieben Gesichter im urlaub mhmhmmh
    Ah eine kleine Idee. Wenn du Zeit hast dann geh doch einfach mal eine Stunde oder so auf einen Spielplatz. Setz dich auf eine Parkbank und lass dich treiben. Einfach beobachten, wie unbeschwert die Kinder spielen und lachen.
    Wenn dann dich noch die Sonne kitzelt und du ein großes Eis hast.... Also das könnte evtl bissl helfen...
    Wenn du wegen der haut nicht rausgehen magst: Dann schnapp dir ein Video. Z.B Michel von Lünneberg (oder so), oder etwas anderes mit Lachgarantie. Hier bitte nicht vergessen, wieder das Eis oder wahlweise Schokolade...

Und auf der Beerdigung direkt: Nehme deinen gedanken von der Erlösung und eine schöne Erinnerung, bei der du schmunzeln musst, dann seine oder deine Lieblingsblume und überleg dir einen letzten Satz den du ihm sagen möchtest. flüster ihn, wirf die Blume rein und dann wieder... du ahnst es EIS!!!!

Bis dahin knuddel ich dich gaaaaaaaanz lieb und doll !!!!!

Bussi Babsi

Standard

Hi Jane Doe....

Wieso darf ich nicht scheiße sagen... mhmhmmh ;)

Wenn du es für dich selber schon rausgefunden hast, dann ist es der Umzug. Ist logisch. Veränderung, umstellung, und vorallem mögliche stressquelle. Hast du denn viel zu packen??? Und vorallem hast du genug Hilfe???? Und willst du den Umzug??? Vielleciht ist da eine versteckte Nervige Ursache und deshalb ist dir schlecht...

habe nun leider deine Nacht verpasst, aber für die nächste und auch die Tage lass dich mal so richtig durchknuddeln von mir...

Also du weißt Bescheid: Alles zerbrechliche aus dem Weg. Die Türen bitte öffnen (hab keine Lust auf beulen, weil ich gegen Türen gerannt bin, beim stürmen in deine Räumlichkeiten) dazu zählt auch mit Teelichtern eine Landebahn feststecken. Bitte darauf achten,dass ich kurzsichtig bin...

So bist du nun soweit. dann komme ich angedüst.
    10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0.........................
    Gelandet und Knuddel knuddel knuddel

Bussi Babsi