Hmpf... Tröööööööööööt!
Menno, ich hab nen dermaßenen Schnupfen grad und kann nachts vor Halsweh kaum schlafen. Erkältung ist echt nix für mich :(
Ich hätt so viel zu erledigen und zu besorgen und zu lernen - für nix Kraft. Muss schon mein Zwergerl ab Mittags domptieren, welches mich netterweise letzte Woche angesteckt hat. :|
Noch wer an Schnupfen interessiert? Dann knuddelts mich mal fest - ich hab Bazillen für alle! :mrgreen:

LinkBack URL
About LinkBacks

waren natürlich die Türen zu. Ich zur Mercedes Werkstatt, da sind meine Eltern Kunden und ich wars auch, solang dort gewohnt hab und einen gefahren hab. Die waren noch da. Den Tränen nah hab ich denen mein Problem geschildert. Die haben angeboten, ihn über Nacht in ihre beheizte Halle zu stellen, damit er wieder rundrum auftaut. Sonntag um halb 8 durfte ich ihn holen, da fiel mir das lange Gesicht vom Werkstattmenschen auf: Weder ging nach der warmen nacht der Kofferraum auf, noch konnten sie irgendwas an der Scheibenwaschanlage machen. "Da ist die Förderpumpe kaputt gefroren, neue Pumpen für Opel ham wir aber nicht."
Lesezeichen