+ Antworten
Seite 8 von 22
ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 220

Thema: "Hilfe, wer knuddelt mich mal :("-Thread

Forum-Chefin Admin Helene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Helene

Standard

OOOOOOOOCH seid ihr alle süß!!! *die ganze Runde feste zurückknuddel* Mit so viel Zuspruch hab ich gar nicht gerechnet

Ich find Halbleiterphysik übrigens toll, lieber Stephan Aber in so geballter Form wie einer Diplomarbeit is wahrscheinlich jedes noch so interessante Thema irgendwann ätzend...

Achja und zum Thema allerletzter Drücker, der wohl echt weit verbreitet zu sein scheint: Nur unter hohem Druck entstehen Diamanten (mein Lieblingsspruch grad )
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Super-Moderator kala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kala

Standard

Zitat Zitat von Helene Beitrag anzeigen
    Achja und zum Thema allerletzter Drücker, der wohl echt weit verbreitet zu sein scheint: Nur unter hohem Druck entstehen Diamanten (mein Lieblingsspruch grad )
    Sehr guter Spruch, ich habs so im Gefühl gehabt, dass das ne überlegene und besondere Taktik is!!!

Forum-Chefin Admin Helene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Helene

Standard

Zitat Zitat von kala Beitrag anzeigen
    Sehr guter Spruch, ich habs so im Gefühl gehabt, dass das ne überlegene und besondere Taktik is!!!
    Naja so besonders is sie nicht, fast alle, denen ich grad mein Leid klage (und das sind so ziemlich alle Menschen die mir in die Finger kommen) sind auch so letzte-Drücker-Kandidaten

Standard

Och, immer wenn ich die last-minute-Panik krieg, seh ich, wie alle anderen läääääääääängst schön vorbereitet sind und natürlich viel frühzeitigerdafür angefangen haben, als ich noch im Ikea bummeln war oder mich mit Freundinnen zum Eisessen getroffen hab

Da hast du es mit deiner galoppierenden Letzterdrückerphilosophie-Mitgemeinde ja motivationstechnisch leichter als jemand, der sich als einziger mit dieser Taktik durchschlägt und alle anderen (temporär) für viel schlauer hält und sich selber für einen schlechten Menschen.

Standard

Zitat Zitat von kala Beitrag anzeigen
    Da hast du es mit deiner galoppierenden Letzterdrückerphilosophie-Mitgemeinde ja motivationstechnisch leichter als jemand, der sich als einziger mit dieser Taktik durchschlägt und alle anderen (temporär) für viel schlauer hält und sich selber für einen schlechten Menschen.
    Ach das tu ich sowieso weil nur einer meiner Physikerkumpels seine Diplomarbeit nach mir abgegeben wird, alle anderen sind schon am promovieren *grrr*

So und jetz fahr ich zu meinem Freund statt was zu arbeiten, yeah!! Ihr könnt also zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren, ich dank euch nochmal

Grünschnabel .Bella. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von .Bella.

Standard

Hey, ich brauch auch einen ganz großen Knuddler, weil mich Siriderma und ihre Erstverscjlechterung beinah umbringt....und die Frau am Tele meint, ja in 6 Monaten sind sie komplett geheilt.
    HALLO???? Wie soll ich das schaffen?Wenn ich weigstens eine mini Verbesserung sehen würde...:neutral:

Zwickmühle: weitermachen oder Cortison und somit meinen Körper vergiften:??

Och man, weiß nicht, was ich machen soll....es soll doch einfach nur weggehen
    eure bella

Standard

Also erstmal:

Und dann zu deinem Frust: Wenn ich richtig gelesen hab, testest du die Siriderma jetzt seit etwa 4 Tagen, oder? Das ist kein Zaubermittel und wirkt auch nicht als Heilungszeitraffer, es ist schon rcht unrealistisch und zeugt vor einer ordentlichen Portion Ungeduld, wenn du jetzt schon Ergebnisse haben willst.
    Wir hatten auch schon einige Berichte von Usern, die aufgegeben haben, weils nicht "ihr" Mittel war und der Hautzustand nur mit Siri nicht mehr auszuhalten. ich gehöre auch zu den Abbrechern.

Egal, was du alternativ anfängst - nichts hat sofort durchschlagende Erfolgsergebnisse! Auch bei zB. Ernährungsumstellungen dauert es Wochen, bis sich der Organismus an alles neue gewöhnt hat und sich entsprechend besser benimmt (hoffentlich). Garantien gibts nur für Staubsauger.

Also Kopf hoch! Und wenns gar nicht mehr geht, dann lenk ein und mach dich nicht kaputt. Heroisches Handeln und gequälte Neurodermitishaut stehen da nämlich in krassem Kontrast zueinander.

Grünschnabel .Bella. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von .Bella.

Standard

Danke erstmal!
    Ja, natürlich weiß ich, dass das unrealistisch ist.
    Ich bin im Moment einfach in Panik, glaube ich.
    Es ist schlimmer als je zuvor und Montag muss ich wieder in die Öffentlichkeit, ich habe panische Angst davor...

Nur meine Eltern haben da so viel Geld reingesteckt und es klingt so vielversprechend, ich möchte nicht einfach abbrechen.

Vorher dachte ich, ach paar Tage Verschlechterung nimmst du in Kauf...und jetzt?!
    Ich weiß natürlich, wenn ich jetzt weitermache, darf ich mich nicht beschweren....
    Aber ich habe gerade so eine Antipathie gegen das Kortison-.....und jetzt habe ich schon 9 Tage ohne Kortison ausgehalten....wann schaffe ich das nochmal?

Ich ziehe es jetzt bis Sonntag durch und reiße mich zusammen, auch wenn ich Angst vor jedem Morgen habe.....
    Oh man...

Super-Moderator laruku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von laruku

Standard

Hallo Bella,

halt durch, du schaffst das! Ansonsten darfst du dich gerne hier motivieren lassen Und natürlich alles von der Seele schreiben.

Hab gelesen, dass du seit Ostern täglich Kortison nimmst und es von heute auf morgen abgesetzt hast. Als ich das mal gemacht habe, wars ruck zuck wieder schlimm. Du hast deinem Körper die "Droge" genommen - sozusagen. Damit muss der erstmal klar kommen.

Fühl dich ganz feste gedrückt!
    Gruß die liebe Sandra

Standard

Meine Bearaterin von Siriderm kommt aus der gleichen Stadt, wie ich und besucht mich heute um sich meine Haut anzusehen.#Außerdem hat sie gesagt, ich soll viiiiiiiel triken, sehr viel Fußbäder machen und so Basentabletten nehmen.
    Damit die ganzen Säuren aus meinem Körper kommen.
    Und mein Gesicht ist schon wieder knallrot -.-
    Ah....

+ Antworten
Seite 8 von 22
ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte