Ach so...Da stand ich wohl auf dem Schlauch... also so wie der Politker, der grad zurückgetreten ist, weil er die 16jährige "geliebt" hat!?
![]()
Soll ich diese unqualifizierten Beiträge auf mich beziehen???
Ich denke das geht eindeutig zu weit, dass hier über eine Beziehung geurteilt werden kann, ohne das man die Leute persönlich kennt. Unser Umfeld kommt mit Altersunterschieden super klar und ich denke 15 Jahre sind auch nicht allzu viel.
Damit werde ich mich aus diesem Forum verabschieden. Solch blöde Sprüche finde ich echt unter der Gürtellinie.
Euch allen noch eine schöne Zeit!!!
Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du Mensch - oh Sünde!
Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, Du Mensch nicht mal im Winde!
Ich fand Cookies Beitrag auch ehrlich gesagt ziemlich seltsam, aber bei ihm ist mir das schon öfter passiert. Sorry, Cookie.Aber das sollte man vielleicht nicht so persönlich nehmen, Elli, wir mögen dich doch hier alle und würden dich vermissen. *drück*
In jeder Minute, die Du mit Ärger verbringst, verpasst Du 60 glückliche Sekunden
Äh... ich versteh das jetzt grad auch nicht!?
Ich hab das was ich da oben geschrieben habe in keinster Weise böse gemeint und auch auf keinen beziehen wollen!? Mir ist doch völlig wurscht, wer hier mit wem was macht und wie alt man dabei ist...!? Tut mir leid, wenn sich irgendjemand persönlich angegriffen fühlt - das war nicht meine Intention... aber die Reaktion find ich jetzt auch etwas übertrieben!!!
Elli, jetzt bin ich auch ziemlich verwirrt.
Mein lockerer Spruch war jetzt wirklich lustig gemeint und in keinster Weise irgendwie kritisch oder als Urteil zu interpretieren. Ich hatte gerade letzte Woche einen Spruch eines knapp 50-jährigen Kollegen im Ohr, der meinte "man ahnt ja gar nicht was man mit einer jüngeren Frau so alles machen kann." Der Machospruch wäre jetzt nicht meine Wortwahl aber meine Antwort war wirklich als Spass gemeint und fern jeglicher Wertung.
Ich dachte eigentlich wir verstehen uns ganz gut - ich finde deine Reaktion sehr schade.
Lesezeichen