Echt blöde Entscheidung.Zitat von Max
Im Auto kann ich am besten entspannen. Ich fahre einen Jeep, der hat zwar ordentlich Power aber man fährt automatisch entspannt. Dazu gibt es ordentlich Musik und klimatisierte Luft.
Jeeper
...habe ich Sonntag verkauft.
Seitdem fahre ich Bus und bin viel entspannter...
Eigentlich wollte ich mir direkt einen neuen Wagen kaufen, aber nun habe ich es erstmal mit dem Bus fahren ausprobiert. Geht hier in Bielefeld super und wenn ich mal weiter weg muss nutze ich Mitfahrgelegenheiten. Aber hey, ich bin kein Öko (nichts dagegen, aber muss auch nicht immer sein), ich interessiere mich sehr für Autos und stehe auch auf Sportwagen. Momentan merke ich einfach, dass ich viel gelassener bin. Keine roten Ampeln mehr und keine Wutausbrüche weil die Fahrt nach Hause zu lange dauert... Der Bus braucht fast immer gleich lang und man kommt gleichzeitig unter Leute.
Denkt mal drüber nach :)
Echt blöde Entscheidung.Zitat von Max
Im Auto kann ich am besten entspannen. Ich fahre einen Jeep, der hat zwar ordentlich Power aber man fährt automatisch entspannt. Dazu gibt es ordentlich Musik und klimatisierte Luft.
Jeeper
Bei sovielen Mängeln sicher nichtEcht blöde Entscheidung.
Jeeper
Das war meine Beste in letzter Zeit.
Gibt sicherlich bald ein Neues. Lange halte ich es mit Bus und Bahn eh nicht aus.
Das verstehe ich.Zitat von Max
Jeeper
ich fahre Fahrrad. Den Bus bekommt man spätestens im Hochsommer satt, wenn man im T-Shirt Schweiss treibt und andere neben einem auch und man dann auch noch Neurodermitis hat.
Also als ich noch meinen Golf fuhr *immer noch Wutausbrüche wegen dieser Schrottkarre bekommen könnt* war ich auch immer total gestresst und ich muss es einfach mal sagen, abgefucked, wenn ich damit unterwegs war. Der Vergaser war ständig im Dudd ... ich hab das Auto dann nach Kiesow gebracht (hier in Norderstedt bei mir - größter Autoschrottplatz Deutschlands) ... als das Auto da endlich auf'm Hof stand, hab ich meine alten Nummern-Schilder vom Auto gerissen und mit den Dingern darauf eingeschlagen ... ouh man, Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie geil das tat. :D
Einen Monat später hab ich mir einen niegelnagelneuen Seat gekauft ... das Ding fährt, hat gut was unter der Haube, Ausstattung ist geil, alles heil und seitdem kann ich auch nicht mehr ohne mein Auto - fahre auch viel entspannter seitdem.
Aber die Zeit nach dem Golf, wo ich dann zeitweilig auch mit U-Bahn, AKN und Bus unterwegs war, war ok bzw. besser für mich zu diesem Zeitpunkt. ^^
The Killer in me, is the Killer in you!
Habe gerade gelesen, dass Max sein Auto verkauft hat. Hmmm... bei uns herrscht gerade Stress pur, da wir in neues (altes) Auto suchen. Und es ist wirklich verdammt schwer ein passendes zu finden :)
@ Manna
Wir müssen uns schweren Herzens von unserm Seat trennen... Aber den würde ich dennoch nicht selbst zerstören!
26.04.:
Wir haben seit einer Woche einen neuen Gebrauchtwagen von Toyota - Avensis. So entspannt bin ich noch nie Auto gefahren *g*
Lesezeichen