Das kenn ich. Sobald die kleinste Haut wieder da ist schreit die förmlich kratz mich weg. Ich crem dann auch erst mal und manchmel klappt es dann auch mit dem seinlassen. Aber halt nur manchmal.
*schmunzel
Der Titel klingt scho so schräg, aber ich muss Euch das jetzt mal fragen:
Bei mir ist es ganz oft so, dass ich urplötzlich ganz böse Juckreizattacken krieg. Ehrlich, da könnt ich mir die Haut vom Knochen kratzen. Dann creme ich mich also ein und dennoch juckt und juckt es.
Dann sag ich mir oft "Okay Haut, ich geb Dir jetzt 20 Minuten und wenn Du dann keine Ruhe gibst....dann...biste fällig!"
Hey und das Irre dabei ist, dass nach diesen berühmten 20 Minuten oft wirklich Ruhe ist.
Verrückt oder?
LG,
Aida
Das kenn ich. Sobald die kleinste Haut wieder da ist schreit die förmlich kratz mich weg. Ich crem dann auch erst mal und manchmel klappt es dann auch mit dem seinlassen. Aber halt nur manchmal.
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
Moin Aida,
ich dachte schon, ich wär die einzige, die sowas macht. Meine Freunde halten mich auch schon für völlig verrückt;)
Aber klappen tuts bei mir auch meistens.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)
"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."
;) Na Gott sei Dank haben wir keine mangelnde Kommunikation.![]()
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
Da fällt mir gerade wieder der Spruch: "Ich bin Künstler/in, natürlich hab ich einen an der Klatsche!", ein;)
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)
"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."
Hi Aida,
wenn das funktioniert, dann musst du dich ja nur noch von den 20 Minuten herunterarbeiten. Also beim nächsten Mal gibst du deiner Haut noch 15 Minuten, dann 10, dann 5 Min. Und zum Schluß juckt es gar nicht mehr. Manche sprechen dann von Selbstheilungskräften ...
Lesezeichen