Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abschlussarbeit

Grünschnabel

Standard Abschlussarbeit

Hallo alle zusammen,
    ich bin Studentin im 6.Semester und brauche eure Hilfe. Ich schreibe über die Etablierung eines neuen Hotels, welches sich ausschließlich auf die Bedürfnisse von neurodermitiserkrankten Menschen spezialisiert. Das Konzept ist ganz neu und gibt es in dieser Form noch nicht. Daher habe ich die Chance ergriffen, meine Arbeit darauf auszurichten, Menschen mit dieser Hauterkrankung zu helfen und etwas neues zu entwickeln. Wenn meine Arbeit ein Erfolg wird, werde ich mein Konzept vorstellen. Bis dahin brauche ich eure Unterstützung. Es wäre super so viele Rückmeldungen von euch zu bekommen, dass ich ein gutes Ergebnis erhalte.

Hier der Link: Umfrage+Fragebogen+Forschung+Panel = studentenforschung.de

Vielen Dank und liebe Grüße
    Eure Bine

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Hallo Bine,

ich hab deinen Beitrag aus den Neuigkeiten in die Studien&Umfragen verschoben, genau für sowas haben wir ja das Unterforum. Sehr interessante Arbeit, ich hab den Fragenbogen grad ausgefüllt! Würd mich freuen, wenn du nach Abschluss der Arbeit hier erzählst, was rausgekommen ist

Viele Grüße, Helene
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Fingerwundschreiber Avatar von thalassa
    696

Standard

Ich habe den Fragebogen auch ausgefüllt. Statt aber selber über Ergebnisse informiert zu werden, fände ich es wie Helene besser und allgemein interessant, wenn Du hier darüber berichten würdest.
    Lachen ist überall auf der Welt dasselbe

Lesezeichen