Ich habs mal ausgefüllt - interessant, was alles als relevant für die ND erachtet wird. Das sind Fragen wie in einer Studie, an der ich im Rahmen einer anderen Erkrankung teilgenommen habe. Wofür ist die Facharbeit? Was studierst du? Medizin?
Hallo =))
ich habe jetzt seit über 17 jahren Neuro...aus diesem Grund mach ich zu diesem Thema jetzt Facharbeit...Dafür habe ich eine Umfrage erstellt. Würde mir wirklich helfen wenn so viele wie möglich daran teilnehmen würden! Ist natürlich absolut anonym!
Link: File: befragungneu.htm
Schon mal vielen vielen Dank und gute Besserung euch allen...
menivreni
Ich habs mal ausgefüllt - interessant, was alles als relevant für die ND erachtet wird. Das sind Fragen wie in einer Studie, an der ich im Rahmen einer anderen Erkrankung teilgenommen habe. Wofür ist die Facharbeit? Was studierst du? Medizin?
Würde mich mal interessieren, wofür die Fragen nach Art des Wohnraums z.B. wichtig sind?
lg.
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Hallo menivreni !!!
Habe es ausgefüllt. Die ersten Fragen fand ich noch ganz schlüssig. Doch die Fragen zum Vermögen meiner Eltern??? Hä? Und wohnung wieviele zimmer ... Kannstd u uns die Fragen im einzelnen erläutern, warum du sie stellst.
Konnte die Fagen ob meine Eltern Neuro haben nciht beantworten (bin adoptiert)
Viel erfolg und teil uns doch bitte deine Ergebnisse mit. Bin gespannt
Bussi Babsi
:D Carpe Diem
Naja denke das kann alles indirekt mit dem Wohlbefinden zusammenhängen. Wenn man Geldsorgen hat oder in einer 1Zimmer Mietswohnung wohnt oder so.
Habs auch mal ausgefüllt. Viel Erfolg bei der Facharbeit.
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Ah, danke Jane Doe... das ich da selber nicht drauf gekommen bin. Trotzdem, dann hätte ich doch nach meinem eigenen einkommen gefragt. meine Eltern sind nicht reich, aber auch nicht arm... doch meinen Unterhalt, den muss ich selbst bestreiten und muss euch sagen... Auch mit wenig Geld oder viel Geld: Neuro kommt und geht...
Ob kleines Haus oder ein Zimmer ohne Küche ... Neuro kommt und geht... (habe alles schon gehabt!)...
So und nun geh ich... hihihi mit meinem Schatz in die Stadt brauch dringend eine neue Brille...
Bussi und noch viele Fragebögen
Babsi
:D Carpe Diem
Hab das Ding auch mal ausgefüllt - interessante Zusammenstellung der Fragen. Viel Erfolg bei deiner Facharbeit!
LG
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)
"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."
Lesezeichen