Äh, Regina, bin ich doof? WANN genau kommst du im Fernsehen?
Äh, Regina, bin ich doof? WANN genau kommst du im Fernsehen?
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Hi Regina,
habe gerade den Fernseher angemacht und Glück gehabt.
Der Bericht mit Dir fing gerade ab.
Wünsche Dir, dass Du etwas findest was Dir mal wirklich hilft.
Vielleicht ist es ja diese Creme. Drücke Dir ganz doll die Daumen.
lg.
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Maaaaaann, ich wär daheim gewesen und habs verpasst, weil Regina nicht rausgerückt is mit dem Sendetermin:(
Hab heut mitm kranken Zwerg extra im Wohnzimmer zu Mittag gegessen. Und der Farnseher lief am hellichten Tag - mein Kind war ganz verdutzt - der ist sonst den ganzen Tag doch aus!
Jep, und ich hab dich gesehn, Regina. Kurzer Beitrag, wahrscheinlich haben sie ne Menge weggeschnitten - zum Beispiel die Erwähnung des Forums
Wann kommen die denn wieder angerückt - nach ner Woche?
Cool, dass du als eine unserer richtig hier Aktiven nun ein TV-Schtar bist![]()
Schade, ich habs auch nicht gesehen....kann Mittags leider nicht nach Hause fahren.
Kann man es irgendwo online sehen
LG,
Aida
für immer ist nicht ewig
Der Part von Regina war mutig und ich fand den Beitrag wirklich gut.
Schön wäre es noch gewesen wenn man Schuppenflechte und ND auseinander gehalten hätte und die Aussage von Doc aus Erlangen zu Regividerm hätte wohl bei jeder anderen Salbe in Reginas Apotheke auch gepasst.
Hey - die Wohnung sah echt aufgeräumt aus, mit Gitarre und Klavier ....
Und noch ein Hinweis: Ich habe den Film erst heute Abend gesehen und wer genau liest weiß auch wann er gelaufen ist.
Hi! Ich habs mir grad im Internet angesehen...war doch gut...warum ist das so ein Geheimnis? Regina kam gut rüber! Ich hätt mich nicht getraut!
regina du bist ein riese
Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.
Ich heiße Regina, bin 45 Jahre und habe Schuppenflechte. :mrgreen:
Hey, ich bin 43!!!!!!!!!!!!!
Fragt mich nicht, was alles NICHT gesendet wurde. Ich hab viel mehr über die Probleme im Alltag und Beruf erzählt, der Professor hat sehr ausführlich über Neurodermitis berichtet, das Forum habe ich erwähnt, schade eigentlich, daß es so gekürzt wurde. Mein Klavierspiel wurde auch nicht gesendet.
Da, wo die Gitarre steht, ist normalerweise eine Hexe, ca. einen Meter groß. Paßte wohl nicht ins Bild.
Und nein, es ist kein Geheimnis, ich schrieb es auf der 1. Seite, wann und wo es gesendet wird, ich war nur gestern nicht mehr online und bis eben auch nicht. Auf RTL - Alle Sendungen von A-Z - Punkt zwölf - Wundersalbe kann man es ansehen.
Mein Bruder meinte vorhin, daß ich demnächst vielleicht bei SternTV auf dem Stühlchen sitz wie die Familie Swoboda, bei denen hätt wohl auch alles bei Punkt zwölf angefangen.![]()
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
wir werden den jauch solang nerven bis zu da drauf sitzt.
Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.
Danke an alle für das positive feed-back![]()
.
.
Wow Regina, echt derbe mutig von Dir!!!
Jetz hab ich auch das mit dem 12:00h geschnallt... *vom Schlauch geh*
Regina:Aber du bist im Fernsehen so anders wie hier im Forum, so... brav :mrgreen:
Morgäääähn Regina!
Schau mal, Du bist sogar auf clipfisch: Video: Wundersalbe gegen Neurodermitis - Clipfish
Das mit auf der Couch beim Jauch find ich gar nicht so unrealistisch.
Wie gehts deiner Haut denn jetzt?
LG,
Aida
für immer ist nicht ewig
Ich ahnte, daß etwas in der Richtung kommen wird. NATÜRLICH sind alle Szenen, wo ich/wir gelacht haben oder wo ich einen dummen, zynischen Spruch rausgehaun hab, nicht gesendet worden, sondern nur die Tränendrüsenszenen.
Hast die Bilder von mir gesehen... da ging's mir wirklich richtig gut. Und da hab ich sicherlich auch die Zähne mehr auseinanderbekommen, aber ich nuschel so, weil die Haut um den Mund herum extrem spannt...
Der Link funktioniert bei mir nicht.EDIT: Mit FF geht's.
Ich schreib mal in dem "Erfahrungsberichtthread" weiter...
Geändert von Regina (03.12.2009 um 15:24 Uhr)
.
.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Respekt, Regina. Hätte ich mich nicht getraut.
@Miguel, versuchs mal mit einem von den beiden Links über deinem Post^^
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)
"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."
Regina, ich habs mir grade angeschaut. Saucool ey.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Lesezeichen