Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: Neue Salbe gegen Neurodermitis

Grünschnabel

Standard

Ich weiß, dass diese Supersalbe Regividerm in der UNI Dresden abgelehnt wird. Die haben wohl getestet.

Stammgast Avatar von Annie

Standard

Zitat Zitat von Pustelblume Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Thema B12-Salbe für die meisten "durch" ist? Meine Creme fristet mittlerweise sein Dasein auf irgendeiner Müllkippe.
    Jep, ich glaub schon. Meine ereilte ungefähr das gleiche Schicksal...
    Soviel zur neuen Wundersalbe, schade eigentlich.
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Ich wollte erstmal die Erfahrungsberichte abwarten, da ich in diesem Jahr schon unzählige Cremes probiert habe.

Das Thema hat sich für mich inzwischen auch erledigt.

Die positiven Meldungen waren ja gleich null.
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Alter Hase

Standard

ich schließ me mol an die selbstgemixte hab ich bisweilen beseitigt. das einzigste was ich bislang jetzt pos an allem fand dass wir als menschen wahrgenommen wurden und nicht als etwas was zu blöd ist sich zu cremen. naja zumindest hatte ich den eindruck im realen hat es sich aber nicht wirkl. durchgesetzt leider.ich bleib jetzt bei meinen 3 cremes und meinen schlauchverbänden.
    Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Hab gelesen, dass die Salbe demnächst gar nicht mehr Regividerm heißen darf...irgendeine Namensstreikigkeitssache.

Gruß,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Alter Hase

Standard

wär ja auch zu schön gewesen wenn die tolle wundercreme wenigstens nur bisschen was gebracht hätte.. oder wenigstens einigen wenigen Leuten..
    schon schade..

Grünschnabel

Standard

Habe auch diesen Fernsehbericht zu Regifiderm gesehen. Zuerst warich auch betroffen über diese Bilder und das arme Kind aber schnell war für mich klar, dass das total unseriös war, da diese Creme im TV als absolutes Wundermittel dargestellt wurde. Schon schade, wie das öffentlich rechtliche Fernsehen da rescherchiert hat - oder halt nicht hat! Wenn man dann jetzt im INternnetz rumsurft und sieht, wie viele Leute dieses Produkt gekauft und ausprobiert haben, war diese Werbung wohl super super erfolgreich!

Forenlegende

Standard

was man so findet beim Surfen :D... wer hat heut punkt 12 auf RTl angekuckt | Alle Antworten bei NetMoms.de

Hat's RTL doch geschafft. Ich hab nämlich niemals gesagt, daß es an der Salbe läge und es durchaus möglich sei, daß ich auch ohne im KH gelandet wäre, ich niemanden die Salbe empfehlen würde, dem sein Hautbild ähnlich schlecht wie meins sei, wohl aber bei kleineren und nicht so ausgeprägten Stellen... *hach* ... was alles NICHT gesendet wurde, was der Professor und ich gelabert hatten in den gut insgesamt 7 Stunden...

Übrigens krieg ich die Zähne wieder mehr auseinander. :mrgreen: ... Mundwinkel, Augenfalten und Ohrenläppchen sind wieder zugeheilt! Da bin ich selbst erschrocken, als ich mich gesehen hab.
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

*schmunzel

Hey Regina,

da kuckste: sogar die "Netmoms" sind scho deine Fans:mrgreen:

LG,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Stammgast Avatar von Annie

Standard

Ohje...
    "es ging um die wunder salbe bei neudoromitis ??"
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."

Neuling

Standard Regividerm........einen Versuch ist es wert.

So, die Salbe hab ich mir jetzt gekauft....Bilder von den Händen gemacht..und das werd ich jetzt mal durchziehen.....vielleicht ist an dem B12 ja doch was dran.

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Hi Wickie,

nutz doch bitte auch die Suchfunktion, ich hab dich mal in den richtigen Thread verschoben. Über Regividerm gibts hier seitenweise Meinungen und auch Erfahrungen. Du hast etliche Mit-Versucher. den einen hilfts a weng, die anderen haben das zeug schon in den Müll geschmissen. Der schlimmste Fall war ne Einweisung in die hautklinik wegen drastischer Verschlimmerung nach Reg.-Anwendung. Lies dich einfach durch. Ansonsten gib ruhig nochmal "Regividerm" in die SuFu ein. Da kommen noch mehr Threads dazu.

Und: Wenn du wieder mal was hast, das dir unter den Nägeln brennt oder dich sehr interessiert - gibs erst mal in die Suchfunktion ein. Die spuckt oft schon ne Menge relevante Themen dazu aus.

VG

kala

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Lesezeichen