wir werden den jauch solang nerven bis zu da drauf sitzt.
wir werden den jauch solang nerven bis zu da drauf sitzt.
Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.
Danke an alle für das positive feed-back![]()
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
Wow Regina, echt derbe mutig von Dir!!!
Jetz hab ich auch das mit dem 12:00h geschnallt... *vom Schlauch geh*
Regina:Aber du bist im Fernsehen so anders wie hier im Forum, so... brav :mrgreen:
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Morgäääähn Regina!
Schau mal, Du bist sogar auf clipfisch: Video: Wundersalbe gegen Neurodermitis - Clipfish
Das mit auf der Couch beim Jauch find ich gar nicht so unrealistisch.
Wie gehts deiner Haut denn jetzt?
LG,
Aida
für immer ist nicht ewig
Ich ahnte, daß etwas in der Richtung kommen wird. NATÜRLICH sind alle Szenen, wo ich/wir gelacht haben oder wo ich einen dummen, zynischen Spruch rausgehaun hab, nicht gesendet worden, sondern nur die Tränendrüsenszenen.
Hast die Bilder von mir gesehen... da ging's mir wirklich richtig gut. Und da hab ich sicherlich auch die Zähne mehr auseinanderbekommen, aber ich nuschel so, weil die Haut um den Mund herum extrem spannt...
Der Link funktioniert bei mir nicht.EDIT: Mit FF geht's.
Ich schreib mal in dem "Erfahrungsberichtthread" weiter...
Geändert von Regina (03.12.2009 um 14:24 Uhr)
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Respekt, Regina. Hätte ich mich nicht getraut.
@Miguel, versuchs mal mit einem von den beiden Links über deinem Post^^
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)
"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."
Regina, ich habs mir grade angeschaut. Saucool ey.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Lesezeichen