Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Neue Salbe gegen Neurodermitis

RTL
    RTL ist offline
    Grünschnabel

Standard Neue Salbe gegen Neurodermitis

Hallo!

RTL sucht für einen Beitrag Menschen, die unter Neurodermitis leiden und eine neue Salbe testen wollen. Wer Interesse hat: Bitte melden!

Viele Grüße

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von RTL Beitrag anzeigen
    Hallo!

RTL sucht für einen Beitrag Menschen, die unter Neurodermitis leiden und eine neue Salbe testen wollen. Wer Interesse hat: Bitte melden!

Viele Grüße
    Hört sich superseriös an. Kein Ansprechpartner, keine Telefonnummer, kein Hinweis auf Sendung oder Creme...

.
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

RTL
    RTL ist offline
    Grünschnabel

Standard

Gesucht wird für die Sendung Punkt 12 und der Test geschieht unter ärztlicher Aufsicht. Wenn du ernsthaft Interesse hast, stelle ich gerne einen Kontakt her!

Forenlegende

Reden

Laß mich raten....

Revigiderm? :mrgreen:
    .
    .

Neuling Avatar von Allerleirauh

Reden

Wie hoch ist das Honorar? :mrgreen:

Oder sollte man es Schmerzensgeld nennen?

Gelegenheitsposter

Standard

n paar mehr Infos wären schon interessant..

Was wird getestet, Zeitraum, wo (auch für Österreicher intressant ?!)

lg

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Allerleirauh Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist das Honorar? :mrgreen:

Oder sollte man es Schmerzensgeld nennen?
    In einer PN von mir fiel das Wörtchen "Versuchskaninchen". ... und leider, leider könne man mir wegen des Honorars keine Angabne machen.

Aber ich hab Telefonnummer und Ansprechpartner bekommen. Fragt mich nicht, warum's nicht gleich im post steht.

Wenn ich morgen lustig bin, ruf ich da mal an.
    .
    .

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Na dann halt uns mal auf dem Laufenden!!! ;)

Forenlegende

Standard

Alsoooo. Der Post war ausdrücklich so anonym gewünscht, damit sich nicht Hinz und Kunz meldet.

... bei der Aufwandsentschädigung wurde noch und nöcher rumgedruckst, außerdem hätten sich schon einige gemeldet und da es genügend Außenstellen gäbe, würde man auf jeden Fall zu mir kommen, sodaß ich auch kein Fahrtgeld bräuchte.

Beitrag in dem Punkt Zwölf ca. 5 Minuten.

Ich soll 2-3 Bilder schicken, wie ich aktuell ausseh, gedreht würde schon nächste Woche. Aber will ich das? Für lau bin ich nicht so scharf drauf, mein desolates Hautbild Gott und der Welt zu zeigen.

Und ihr erratet NIIIEE, um welche neu auf den Markt gekommende und umstrittende Salbe es sich handelt.
    .
    .

Forenlegende

Standard

Weiß nicht, ob's jemand interessiert... aber ich bin die Auserwählte.

... wahrscheinlich waren meine Bilder die "schönsten", die gemailt wurden. :mrgreen:

Montag isses soweit. Einerseits freu ich mich, andererseits bin ich uffgereescht wie tausend Russen.
    .
    .

Grünschnabel

Standard

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß und hoffentlich ist es kein Reinfall.

Alles Gute und immer schön lächeln.

Liebe Grüße

Gelegenheitsposter Avatar von atze

Standard

hi regina

an deiner stelle würd ich mich schämen bei sowas mitzumachen.

du warst mit die erste die komplett dagegen war .

hast trotzdem probiert.

und immer noch gewettert dagegen.

und nu willst du im tv damit auftreten ????

nee verstehe ich nicht

mfg oder auch nicht

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

@atze: Das ist doch Reginas Sache, was sie macht und was nicht!
    Was soll das, sie hier so zu verurteilen. Du tust deine Haut ja auch in Chlor und ich würds nicht machen. Deshalb greif ich dich ja auch nicht an.

Regina ist schon groß und hat ihre Entscheidung getroffen!

@Regina: Glaub ich, dass du aufgeregt bist, lass uns wissen, wie es gelaufen ist. Wann wird das gesendet?

Liebe Grüße
    kala

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    du warst mit die erste die komplett dagegen war
    Stimmt überhaupt nicht. Ich war eine der wenigen, die sich in dem Thread anfangs ganz rausgehalten hat und erst auf Aidas posting geantwortet hat, daß ich es auch ziemlich mies finde, die Salbe/die Sendung/die Macher/die Hintergründe von vornherein komplett schlecht zu reden.
    und immer noch gewettert dagegen.
    Stimmt auch nicht.
    hast trotzdem probiert.
    Stimmt. Hab den kurzen Versuch aber abgebrochen, weil mein Hautzustand recht schlimm is, mal wieder... und kärgliche 100ml für einen "richtigen" Test aber nicht ausreichen.
    und nu willst du im tv damit auftreten ????
    nee verstehe ich nicht
    mfg oder auch nicht
    Schön, daß Du Dich mit mir freust :mrgreen:

Liebe Grüße von Regina, die hier mit ziemlicher Sicherheit komplett verwechselt wird.
    .
    .

Forenlegende

Standard Danke kala :)

Zitat Zitat von kala Beitrag anzeigen

@Regina: Glaub ich, dass du aufgeregt bist, lass uns wissen, wie es gelaufen ist. Wann wird das gesendet?
    Dauert, wurd ja noch nichtmal gedreht :D... war wirklich ein bißchen aufregend. Ich hab letzten Donnerstag meine Bedingungen und Fragen in einer mail gestellt, unter anderem, daß ich es nicht umsonst mach und daß ich mir Seriösität wünsch.

Dann... gestern, als ich schon dachte, aufgrund meiner etwas provozierenden Mail hätte sich das Thema erledigt, rief mich die zuständige Redakteurin an. Sie erklärte mir das Drumherum und meinte abschließend, auf den Mund gefallen wäre ich ja auch nicht. :D
    Danach meldete sich die Reporterin bei mir und fragte mich, ob ich nicht gleich bei meinem Hautarzt anrufen könne, ob er morgen oder übermorgen Zeit hätte. Und ich, hey, es ist Mittwoch. ... achao, achja, heute also in die nächste Runde. Und weil mein Hautarzt, bzw. vielmehr die Sprechstundenhilfe, die Anfrage vorab abgewimmelt hatte, nun die UNI-Klinik. Die war für den Test sofort bereit. ... und eine Woche später der Vorher-Nachher Test. Und meine Haut wird nicht lügen. ... wie auch immer es ausgeht.
    .
    .

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Twister Beitrag anzeigen
    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß und hoffentlich ist es kein Reinfall.

Alles Gute und immer schön lächeln.

Liebe Grüße
    *grins* ... werd ich machen. Hoffentlich kommt's nicht albern rübber vor lauter Aufregung. :mrgreen:
    Ich hab schon mal nen Minidreh mitgemacht, war schon mal als Schöffe dabei in besseren (Haut-)Zeiten *g, aber das war was anderes, weil ich nichts Persönliches oder Emotionales von mir preisgeben mußte. ;)

Und wenn Reinfall, auch egal, kauf ich mir von dem "Weihnachtsgeld" eben ne neue Salbe.. :D :D :D
    .
    .

Grünschnabel

Beitrag

...bin mal gespannt wie massiv deine ND ist...habe vor einigen Wochen längeren Mailkontakt mit einem jungen Mann gehabt, der von GROSSEN Erfolgen berichtete mit der besagten Creme...seine ND war genau an 3 (lach) 2Marksstück "großen" Stellen...sehr dramatisch das ganze

Naja, aber ich finde es gut, dass das nun auch mal ein Thema im stupiden-TV ist...nicht immer nur auf irgdw. Regionalsenden nach 21 Uhr.

werde wohl arbeiten um die Uhrzeit - würde aber zu gerne den Beitrag sehen

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von seb+ini Beitrag anzeigen
    ...bin mal gespannt wie massiv deine ND ist...habe vor einigen Wochen längeren Mailkontakt mit einem jungen Mann gehabt, der von GROSSEN Erfolgen berichtete mit der besagten Creme...seine ND war genau an 3 (lach) 2Marksstück "großen" Stellen...sehr dramatisch das ganze
    *lol* ... da hab ich letzte Woche mit der Hautärztin gelacht, daß die Diskrepanz da manchmal sehr groß ist, wenn ein Patient in die Praxis kommt, über einen Pickel klagt und dann jemand wie ich. :p

Ich fühl mich manchmal, als hätte ich mich von oben bis unten in Glaswolle, Juckpulver und Brennnessel gewälzt und so schau ich dann auch aus. Extremst rot, glühend, fast wie verbrannt. Mein Hausarzt hatte heut voll Mitgefühl, weil ich mir ne Krankmeldung, rückwirkend auch für gestern, geholt hab. Hab ihm kurz erklärt, daß es mir gestern genauso schlecht ging wie heut und aber den Spießrutenlauf durch die Stadt und U-Bahn nicht ertragen hätt. No Prob und ich könne jederzeit kommen und wenn er kann, hilft er mir. Dann hab ich die AU persönlich beim bfz abgegeben... die Gutste ist auch erschrocken. Ich denk mir manchmal, das glaubt mir kein Schwein, wenn ich es nur erzähl und man es nicht sieht.

Vielleicht findet sich ja jemand, der die Sendung auf DVD aufnehmen kann, hätt selber Interesse dran, hab nämcli hnoch keine Verbindung zwischen PC und Fernseher.
    .
    .

Alter Hase

Standard

hey regina,

ich hab im fernsehdoku den post nicht ganz verstanden und jetzt hab ich den richtigen post gefunde. du ich freu mich so für dich du brichst die lanze für uns den du kannst der öffentlichkeit mitteilen das wir keine sonderlinge sind,sondern auch nur menschen.

ich hoffe rtl ist seriös und behandelt dich gut.

schreibst du uns wann wir es im fernseh sehen können ?

oh süße ich knuddel dich ganz arg.

so muss jetzt schlafen gehen muss morgen früh raus.

gruss vio
    Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von anique1986 Beitrag anzeigen
    hey regina,
    ich hoffe rtl ist seriös und behandelt dich gut.

schreibst du uns wann wir es im fernseh sehen können?
    Hab lang überlegt, ob ich es preisgeb oder nicht. Allein wegen meines 8 Monate Cortison Schwangerschaftsbauchs, wo ich doch 40 Jahre lang Modelmaße hatte. Leicht fiel mir die Entscheidung nicht, aber ich hab gegaggert, also wird auch gelegt. ;)

Und ja, ich hab knapp 6 Jahre an einer Telefon Support Hotline für Computerprobleme gearbeitet und lange genug wegen des Ablaufs und der Durchführung mit der Reporterin telefoniert, um sagen zu können, daß das ne ganz Liebe is.

... war auch bei dem Minidreh so, daß ich da auf ein harmonisches Superteam gestoßen bin.
    Geändert von Regina (26.11.2009 um 23:40 Uhr)
    .
    .

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen