![]() |
| |||||||
| Studien & Umfragen Suchen Sie Teilnehmer für klinische Studien? Schreibst du eine Hausarbeit zum Thema Neurodermitis und brauchst ausgefüllte Fragebögen? |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #2 (permalink) | |
| Forenlegende Registriert seit: 08.11.2008 Ort: Zirndorf
![]() | Zitat:
.
__________________ Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten zu! ![]() | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
![]() | Zitat:
Aber ich hab Telefonnummer und Ansprechpartner bekommen. Fragt mich nicht, warum's nicht gleich im post steht. Wenn ich morgen lustig bin, ruf ich da mal an.
__________________ Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten zu! ![]() | |
| | |
| | #9 (permalink) |
![]() | Alsoooo. Der Post war ausdrücklich so anonym gewünscht, damit sich nicht Hinz und Kunz meldet. ... bei der Aufwandsentschädigung wurde noch und nöcher rumgedruckst, außerdem hätten sich schon einige gemeldet und da es genügend Außenstellen gäbe, würde man auf jeden Fall zu mir kommen, sodaß ich auch kein Fahrtgeld bräuchte. Beitrag in dem Punkt Zwölf ca. 5 Minuten. Ich soll 2-3 Bilder schicken, wie ich aktuell ausseh, gedreht würde schon nächste Woche. Aber will ich das? Für lau bin ich nicht so scharf drauf, mein desolates Hautbild Gott und der Welt zu zeigen. Und ihr erratet NIIIEE, um welche neu auf den Markt gekommende und umstrittende Salbe es sich handelt.
__________________ Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten zu! ![]() |
| | |
| | #10 (permalink) |
![]() | Weiß nicht, ob's jemand interessiert... aber ich bin die Auserwählte. ... wahrscheinlich waren meine Bilder die "schönsten", die gemailt wurden. :mrgreen: Montag isses soweit. Einerseits freu ich mich, andererseits bin ich uffgereescht wie tausend Russen.
__________________ Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten zu! ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
Neurodermitisportal.de versteht sich als freie Community für Menschen die unter dem atopischen Ekzem - im Volksmund Neurodermitis leiden.