.
Die Studie muss leider aus Mangel an Probanden eingestellt werden.
Geändert von AnnekathrinN. (20.06.2010 um 09:48 Uhr) Grund: siehe unten
.
Geändert von AnnekathrinN. (20.06.2010 um 09:48 Uhr) Grund: Siehe unten...
ich finde es schade, dass es hier so wenig Interessenten gibt... Aber das liegt wohl auch an der Tatsache, dass die meisten hier aus Bayern kommen.
Im Prinzip würde mich die Studie schon interessieren. Allerdings wohne ich auch etwas weiter weg. Wenn man mir die Fahrtkosten erstatten würde, und das ganze bis zum Sommer Zeit hätte, würde ich es wohl machen. Dafür würde ich auch auf die Pflegeprodukte und begleitende Behandlung verzichten. Das läuft in Bonn schon ganz gut..
Ist die Studie eigentlich Doppelblind? lässt sich das überhaupt machen?
:
Geändert von AnnekathrinN. (20.06.2010 um 09:49 Uhr)
Hallo,
mich würde es sehr interessieren, aber ich hätte über 4 Stunden Fahrzeit.
Da nicht alles an den Wochenenden machbar wäre und ich nicht immer einfach von der Arbeit wegkann, wirds wohl nichts werden.
Ich hoffe ihr findet noch Teilnehmer.
LG K-jucki
an Medikamenten brauche ich grundsätzlich Dermatop und Betnesol, also keine besonderen, exotischen Pflegeprodukte... Was und wieviel könnte ich euch natürlich auch genau sagen. Von dem Geld, dass ihr damit für mich sparen würdet, sollten die Spritkosten eigentlich bezahlbar sein.
von Bonn nach Saarbrücken sind es 235 km. Für 50 € pro Termin würde ich an Wochenenden kommen.
sollten euch noch dringend Leute fehlen, könnt ihr ja nochmal drüber nachdenken.
Hallo,
ich wäre auch interessiert, bin aber aus Baden-Württemberg.
Schade.
interesse besteht nur ba-wü lässt grüßen
Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.
Hey,
leider haben wir nicht genug Probanden gefunden und müssen die Studie einstellen.
Danke an alle, die hier mitgelesen, Vorschläge gemacht und Interesse an einer Teilnahme gezeigt haben.
Die Beschreibung der Studie werde ich löschen, da die Idee geistiges Eigentum von mir ist und ich viel Arbeit in dieses Konzept investiert habe. Da ich die Studie zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen möchte, möchte ich nicht, dass andere sich zu sehr davon "inspirieren" lassen.
Viele Grüße
Annekathrin Neumann
Oh, wie schadeIch wünsch dir aber viel Erfolg für deinen zweiten Anlauf! Kannst dann auch gerne wieder hier suchen, ich hoff es melden sich dann mehr!
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Lesezeichen