-
Grünschnabel
Tester für JUKONA Badeöl sensitive gesucht
Testpersonen für JUKONA Badeöl sensitive parfümfrei gesucht
Die Firma JUKONA sucht für ein parfümfreies Badeöl, welches bereits auf dem Markt ist, Testpersonen mit besonders empfindlicher Haut. Bisher haben wir bereits gute Rückmeldungen erhalten möchten diese in einer eigenen Studie bestätigen. Informationen zum Produkt und Angaben über die Inhaltsstoffe können unter Jukona Naturkosmetik - Jukona Badel Sensitive (parfmfrei) 100031 eingesehen werden.
Es werden 20 Testpersonen gesucht, die mindestens einmal pro Woche baden. Die Badeöle werden zusammen mit einem Fragebogen versendet. Für die Teilnahme melden Sie sich bitte unter info@jukona.de an und beschreiben kurz Ihren Hautzustand.
Geändert von Jukona (08.01.2012 um 16:39 Uhr)
-
Grünschnabel
Es können noch Testpersonen mitmachen, die Produkte werden dann im Laufe der nächten und übernächsten Woche versendet.
Weitere Informationen finden Sie unter: Jukona Naturkosmetik - Wirksamkeitsstudien
-
Alter Hase
-
Alter Hase
oh gott, werden wir sie jemals wiedersehen?
-
Alter Hase
Welche Vorteile bringt ein Bad?
- Durch Wärme werden die Blutgefäße erweitert und die Muskeln entspannt
- Schmutz und abgestorbene Hautpartikel werden abgestoßen
- Die Hautporen öffnen sich und Pflegestoffe können aufgenommen werden
- Ein Peeling während dem Baden verleiht der Haut eine zusätzliche Frische
Diese zusätzliche frische kann ich mir besonders gut vorstellen. 
ich will ja nicht grundsätzlich an dem produkt rumningeln, aber ne repräsentative studie anhand von 20 testpersonen? wo jibs denn sowatt?
und ditt andre: bloß weil natur drin ist, ist es noch lang nicht aus der explosiven zone für neurodermitiker raus. ick meine, selbst wenn die tomate vom biobauern kommt...na, ihr wißt schon watt ick meine.
-
Alter Hase
-
Grünschnabel
Die ersten Badeöle wurden heute versendet. Jetzt laufen die Vorbereitungen für die Frauenmesse in Füth auf Hochtouren. Weiter geht es in KW 4, es sind noch Öle verfügbar.
-
Forenlegende
Ich mach übrigens auch mit
-
Alter Hase
-
Grünschnabel
Gestern sind wieder einige Badeöle auf die Reise gegangen und der erste Fragebogen ist schon zurück gekommen. Es kann immer noch mitgemacht werden , ein paar Öle sind noch vorhanden.