Wir können uns natürlich während des Oktoberfests etwas entfernt von der Theresienwiese treffen, da ist dann niemand :D.
Wir können uns natürlich während des Oktoberfests etwas entfernt von der Theresienwiese treffen, da ist dann niemand :D.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
so meine lieben,
Ich habe doch mal Zeit gefunden um hier was rein zu schreiben.
schon allein das ist eine Feier wert
Was habt ihr (bzw. die meisten von euch) zwischen dem 03.11. - 07.11. vor?
Da hätte ich Ferien in der schule und somit Zeit.
Gerne auch das WE davor, oder danach.
Kritik; Vorschläge; Alternativen?
Wir müssen doch unseren Status als erstes und somit ältestes NP.de forum Treffen aufrecht erhalten
Taiko
Lieber Taiko,
waren wir nicht das 2. Treffen? Da gabs doch vor uns schon mal eins irgendwo im Norden... Naja, bei mir is alles nördlich der Donau Norden, von daher
Da ich ja jetzt in München wohn, komm ich gern zu dem Treffen! Macht ihr mal nen Termin aus, ich hab dann schon Zeit, bzw. nehm ich mir sie
Gruß, Helene
Halloooooooo Taikoooooo! :D
Schön, dass du mal wieder reinschaust!!!
Also, ich nehm mir auch einfach Zeit. Am 6.11. hat meine Maus einen freien Tag vom Kiga, da hat das Personal einen Schulungstag.
Da könnte ich zu jeder Tageszeit, mit Madame halt :wink:
Ansonsten bin ich vormittags auch immer bereit für eine treffsichere Schandtat. Und neben 6.11. geht nachmittags auch an den anderen Tagen, aber frühestens ab 16.00/ 16.30.
Wirre Zeitangaben, vielleicht kann jemand was damit anfangen :P
Liebe Grüße, ich freu mich, euch endlich mal wieder zu sehen!!!
Kala
6.11. hört sich in meinen Augen ganz gut an
Klar daß die kleine mit muß :D
Uhrzeit technisch müssen wir noch klären, mir aber prinzipiell egal.. (sollte halt Zeit für mich vorhanden sein, entweder von A nach M, oder von N nach M zu kommen :D
Hat sonst noch jemand interesse?
Taiko
Hm, verdächtig ruhig hier...
Ich muss leider übermorgen passen - anscheinend die anderen auch?
Hallo Echo?!?
Kala
passen würde ich dazu nicht sagen
Aber da ich gerade anscheiend eine Erkältung mit mir rum schleppe, und den Tee Literweise in mich hinein kippe muß ich mir wohl doch eingestehen, daß es vielleicht besser so ist..
Schade..
Ich bin Teilzeitmünchnerin. (Ab irgendwann mal im nächsten Jahr Vollzeit)
Und würde vielleicht auch mal zu einem Treffen kommen (momentan geht nur WE oder Ferienzeit, da Ausbildung)
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
So, so eine Teilzeitmünchnerin.Aber eine Vollzeit Bayerin?
Also wegen mir können wir uns gern mal am Wochenende treffen! Wär toll ein paar neue kennenzulernenIch bin halt nicht jedes Wochenende in München, aber das letzte im November (29./30.11.) wär ich da, wie siehts da mal nachmittags bei euch aus?
Lesezeichen