Hallo zusammen,
lese seit einger Zeit mit und da ich im September mehrere Termine in München habe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Zeit hat sich zu treffen.
Gruß Moni
Hallo zusammen,
lese seit einger Zeit mit und da ich im September mehrere Termine in München habe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Zeit hat sich zu treffen.
Gruß Moni
Huhu Kala, Hi Moni :)
Hört sich nicht so berauschend bei dir an was du da alles erlebt hast...
(ich hab auch einige Zeit nichts mehr geschrieben, les aber dafür im regelfall immer Fleißig mit :)
Bei mir sieht es so aus, daß ich jetzt erst mal eine Woche in die Berge fahre (von heute ab bis nächsten Sonntag).
Aber dann bin ich umgezogen nach Fürth.
Somit is es bei mir rein von der Wegstrecke relativ egal (sind immer 2 Std)..
Meine Freundin wird nicht mitkommen können in der nächsten Zeit, da sie gerade im Prüfungsstreß ist (2. Staatsexamen steht jetzt vor der Tür).
ansonsten bin ich aber für alle Termine/Orte offen :))
Moni: Wann hast du deine Termine genau in München? Kannst du das schon sagen?
Schöne Zeit!!
Taiko
Guten Morgen ronin-Taiko,
anfang des Monats ist wohl schon zu spät? Könnte aber am 26.09 oder ab Oktober habe ich keine wichtigen Termine mehr.
Grüße Moni
Hallo,
ich habe Semesterferien und daher eigentlich einen flexiblen Terminkalender. Spontan nach München wäre natürlich schneller und bequemer für mich :-P
Gern auch unter der Woche - die Wochenenden sind meistens mit meiner Familie verplant.
Solltet ihr euch aber auf einen gemeinsamen WE-Termin verständigen können, werde ich versuchen, den auch wahrzunehmen.
Liebe Grüße!
Kala
Hallo Bayern
ich bin bis 14. im Urlaub, aber danach hätt ich wieder Zeit für ein Treffen! Wenn ihr München bevorzugt, geht das klar für mich, vielleicht kann ich es irgendwie mit was anderem in München verbinden (da hat jetz ein neuer Rockclub aufgemacht... 8) :wink: ) Terminlich bin ich flexibel!
Gruß, Helene
Na dann würde ich doch sagen, warten wir bis Mitte September, damit die Helene auch dabei sein kann, gell? :wink:
Hallo ihr Lieben,
leider kann ich auch beim 2. Treffen nicht dabei sein. :( *Schade find* Hätte euch nämlich gerne kennen gelernt.
Aber ich hab mich endlich dazu aufgerafft, dass ich in eine Klinik gehe. Am Donnerstag ist es soweit. Hab momentan einen sehr starken Schub, der gar nicht mehr aufhört und vor allem hab ich dann endlich Gewissheit ob bei mir eine Allergie noch vorliegt.
Wünsche euch viel Spass.
LG Bea
hallo zusammen,
habe jetzt schon einige Termine die ich nennen kann:
bin am 26.09. oder am 22.10. in München sagt wann? und wo?
Gruß Moni
Bis Oktober ists ja noch ewig hin! Gibts nicht noch Vorschläge, die nicht ausgerechnet am Mittwoch sind? Da bin ich nämlich immer verplant.
Huhu meine lieben,
Ich hab jetzt auch endlich Internet in meiner neuen Behausung... grml...
Aber egal..
Habter mich schon vermisst? :)
Mein Stundenplan (von der Schule) is am Montag und Dienstag brechend voll...
Von daher ist mir das WE lieber, oder wir warten auf irgendwelche Schulferien (sind ende des Monates glaub ich wieder...)..
Wie geht es euch??
Taiko
Lesezeichen