Hihi Fairy-Fairy, Du verrücktes Huhn: Schädlingsbekämpfungöl für die Kopfhaut.
Na ja, Sinéad O'Connor sah ja damals mit Glatze ganz gut aus.
LG,
Aida
Hallo
Habe ein paar Sachen über Kopfhautmilben gelesen, und es scheint so als wäre fast jeder davon betroffen. Ich bin gegen Hausstaubmilben allergisch und frage mich ob ich auf Kopfhautmilben dann nicht genauso allergisch reagiere?Könnte man nicht Neemöl auf die Kopfhaut auftragen in regelmässigen Abständen?
![]()
Hoffnungslos versklavt ist der, der fälschlich glaubt frei zu sein. - Goethe
Hihi Fairy-Fairy, Du verrücktes Huhn: Schädlingsbekämpfungöl für die Kopfhaut.
Na ja, Sinéad O'Connor sah ja damals mit Glatze ganz gut aus.
LG,
Aida
hehe ja, sowas befürchte ich natürlich auchIch hab das Zeug einmal benutz um mein Bett einzusprühen, das haut einen wirklich um, ich konnte tagelang nicht im Bett schlafen. *g*
Hoffnungslos versklavt ist der, der fälschlich glaubt frei zu sein. - Goethe
Neuerdings wird auch bei Überlandflügen so ein Milbenspray eingesetzt. Da springen die Stewardessen durch den Flieger und versprühen das Zeug. Als Passagier hächelst du nach Frischluft.
Ich bin ja Ende letzten Jahres über Paris nach Südamerika geflogen. Sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug musste ich das Spray-Zeug einatmen. Die Passagiere fangen hier richtig an zu stöhnen. Vom Kapitän kommt dann der beruhigende Hinweis auf int. Standards und irgendwas mit "for security reasons ...".
Das ist ja komischWieso versprühen die das denn? Naja, auf meinem Überseeflug nach L.A. haben sie nix versprüht. Zum Glück, die Luft im Flieger war so schon schlecht genug.
In jeder Minute, die Du mit Ärger verbringst, verpasst Du 60 glückliche Sekunden
Bei meinen Flügen von Paris nach Bamako, Mali, wurde das Zeug ebenfalls versprüht mit dem Hinweis auf internationalen Standard. Ich fand´s für ein paar Minuten auch ziemlich penetrant ...
Lachen ist überall auf der Welt dasselbe
Lesezeichen