Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kopfhaut Milben

Stammgast Avatar von Fairysand

Standard Kopfhaut Milben

Hallo

Habe ein paar Sachen über Kopfhautmilben gelesen, und es scheint so als wäre fast jeder davon betroffen. Ich bin gegen Hausstaubmilben allergisch und frage mich ob ich auf Kopfhautmilben dann nicht genauso allergisch reagiere? Könnte man nicht Neemöl auf die Kopfhaut auftragen in regelmässigen Abständen?
    Hoffnungslos versklavt ist der, der fälschlich glaubt frei zu sein. - Goethe

Forenlegende

Standard

Hihi Fairy-Fairy, Du verrücktes Huhn: Schädlingsbekämpfungöl für die Kopfhaut.
    Na ja, Sinéad O'Connor sah ja damals mit Glatze ganz gut aus .

LG,
    Aida

Stammgast Avatar von Fairysand

Standard

hehe ja, sowas befürchte ich natürlich auch Ich hab das Zeug einmal benutz um mein Bett einzusprühen, das haut einen wirklich um, ich konnte tagelang nicht im Bett schlafen. *g*
    Hoffnungslos versklavt ist der, der fälschlich glaubt frei zu sein. - Goethe

Forenlegende Avatar von Cookie67

Standard

Neuerdings wird auch bei Überlandflügen so ein Milbenspray eingesetzt. Da springen die Stewardessen durch den Flieger und versprühen das Zeug. Als Passagier hächelst du nach Frischluft.

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Zitat Zitat von Cookie67 Beitrag anzeigen
    Neuerdings wird auch bei Überlandflügen so ein Milbenspray eingesetzt. Da springen die Stewardessen durch den Flieger und versprühen das Zeug. Als Passagier hächelst du nach Frischluft.
    Echt? Auf welchen Flügen denn?
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Forenlegende Avatar von Cookie67

Standard

Ich bin ja Ende letzten Jahres über Paris nach Südamerika geflogen. Sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug musste ich das Spray-Zeug einatmen. Die Passagiere fangen hier richtig an zu stöhnen. Vom Kapitän kommt dann der beruhigende Hinweis auf int. Standards und irgendwas mit "for security reasons ...".

Alter Hase Avatar von Hanyou

Standard

Das ist ja komisch Wieso versprühen die das denn? Naja, auf meinem Überseeflug nach L.A. haben sie nix versprüht. Zum Glück, die Luft im Flieger war so schon schlecht genug.
    In jeder Minute, die Du mit Ärger verbringst, verpasst Du 60 glückliche Sekunden

Fingerwundschreiber Avatar von thalassa
    696

Standard

Bei meinen Flügen von Paris nach Bamako, Mali, wurde das Zeug ebenfalls versprüht mit dem Hinweis auf internationalen Standard. Ich fand´s für ein paar Minuten auch ziemlich penetrant ...
    Lachen ist überall auf der Welt dasselbe

Lesezeichen