Ich weiß nicht ob ihr mal von Gerstengrassaft was gehört habt und Chlorella? Das sind ganz natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die auch den Zink Haushalt ausgleichen! Besonders der Gerstengrassaft hat es in sich!
Hier eine kleine Info dazu:
Gerstengras - Wirkung und Inhaltsstoffe von einem der wertvollsten Lebensmittel | Gesundheitliche Aufklärung
Außerdem möchte ich zu dem Thema "natürliches hinzufügen von fehlenden Vitaminen und Spurenelementen" nur sagen, dass das zwar ein sehr sehr guter Gedanke von euch ist nur leider ist das Problem, dass egal ob wir viel Obst oder Gemüse essen unsere Böden heutzutage extrem Mineralstoffarm sind und das Obst oder Gemüse nicht mehr das ist was es mal war. Zudem ist es noch einer Reihe von Umweltbelastungen ausgesetzt, leider gilt die Aussage genug Obst& co zu essen um genug Vitamine zu bekommen heutzutage nicht mehr so pauschal.
Ich wäre sonst genau eurer Meinung! Selber würde ich jetzt auch eher was natürliches als diese Zink Präparate aus der Apotheke empfehlen, wie zb. das was ich oben erwähnt habe.
Schaut doch mal was ich so auf meinem Blog zu Neurodermitis schreibe. Ich habe sehr viel rausgefunden, bin ja selbst betroffen und werde die nächste Tage und Woche sehr große Posts über die Neurodermitis veröffentlichen und vor allem dazu auffordern sie bei der Wurzel zu packen und mit ihr klarzukommen:
starry-eyed idealist

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen