Hallo,
Finde es sehr schön das sich jemand mit solchen Dingen beschäftigt!
Hab dir gerne geholfen und meine Teilnahme schon abgeschickt;)!
Liebe Grüße
Hallo alle zusammen,
ich bin Studentin im 6.Semester und brauche eure Hilfe. Ich schreibe über die Etablierung eines neuen Hotels, welches sich ausschließlich auf die Bedürfnisse von neurodermitiserkrankten Menschen spezialisiert. Das Konzept ist ganz neu und gibt es in dieser Form noch nicht. Daher habe ich die Chance ergriffen, meine Arbeit darauf auszurichten, Menschen mit dieser Hauterkrankung zu helfen und etwas neues zu entwickeln. Wenn meine Arbeit ein Erfolg wird, werde ich mein Konzept vorstellen. Bis dahin brauche ich eure Unterstützung. Es wäre super so viele Rückmeldungen von euch zu bekommen, dass ich ein gutes Ergebnis erhalte.
Hier der Link: Umfrage+Fragebogen+Forschung+Panel = studentenforschung.de
Vielen Dank und liebe Grüße
Eure Bine![]()
Hallo,
Finde es sehr schön das sich jemand mit solchen Dingen beschäftigt!
Hab dir gerne geholfen und meine Teilnahme schon abgeschickt;)!
Liebe Grüße
Hallo Bine,
ich find das Thema sehr interessant und hab auch direkt mitgemacht.
Ich habe allerdings einen kleinen Kritikpunkt anzumerken, ist auch nicht böse gemeint, sondern als Unterstüzung: Mir sind beim Durchlesen Deiner Umfrage ziemlich viele Rechtschreibfehler aufgefallen - wenn Du die nochmal ausbügelst wirkt es noch besser!![]()
Ubrigens bin ich auch sehr interessiert an den Ergebnissen!!!
hab auch mitgemacht. viel kraft für die abschlußarbeit.![]()
Ich wills ja nicht madig machen, aber leider bekommen wir von solchen Anfragen zu 90% keine Rückmeldung über die Ergebnisse.
Ich mach gerne mit, wenn hier auch von den Auswertungen berichtet wird ;)
Gruß die liebe Sandra
Lesezeichen