Na dann: herzlich willkommen hier.
Und kannst du die Wissenschaften auch für deine Haut nutzen?
Viell. kannst du ja mal etwas darüber erzählen? Würde mich sehr interessieren.
VG Laura.
Hallo,
Euer Forum wirkt sehr freundlich, und ich bin gespannt auf die Diskussionen und die Wissensdatenbank!
Zu mir: Ich bin überzeugter Naturwissenschaftler, seid 3 Jahren NDler (sagt Ihr das so? Steht bei mir für: NeuroDermitikLer :wink: ) und eigentlich meistens im Internet...
Also dann, erstmal viele Grüße,
apus
Na dann: herzlich willkommen hier.
Und kannst du die Wissenschaften auch für deine Haut nutzen?
Viell. kannst du ja mal etwas darüber erzählen? Würde mich sehr interessieren.
VG Laura.
Die Menschen stolpern hin und wieder über die Wahrheit. Aber die meisten raffen sich auf und laufen weiter - als sei nichts geschehen.
Winston Churchill
hey du!!!
na dann wollen wir hier fleissig weiter diskutieren, was meinst du?! :)
was ich schon lange von dir wissen wollt: wie hältst du dich über wasser?
ganz lieben gruß
belafon
Hallo,Zitat von Laura
vielen Dank für den Willkommensgruß!
Die Wissenschaft für die Haut nutzen- na ja, ich denke es ist einfach schonmal ein Schritt Wissen über die Haut (Aufbau/ (Fehl-) Funktionen ect.) und Therapiemethoden zu sammeln und auf der Basis dessen zumindest mehr von weniger erfolgsversprechenden Ansätzen zu unterscheiden.
Beispielsweise bin ich sehr skeptisch gegenüber "alternativen" Methoden, nachdem ich mich mit den zugrundeliegenden Ideen auseinandergesetzt (und teilweise auch real ausprobiert) habe.
Ich denke dazu werde ich immer mal wieder was posten, bin nur grad im Unistress, deshalb mach ich erstmal langsam...
Viele Grüße,
Avisapus
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du unser kleines Forum bereicherst.
Gruß, Max
Hallo,
mich würde es mal interessieren, was ein Wissenschaftler von Konservierungsstoffen und Emulgatoren hält, vor allem, was diese am und im Körper anstellen können.
Grüssle
..naja, auch nicht grade viel...![]()
kann mal schauen ob es dazu studien etc. gibt, aber es kann noch ein bisschen dauern bis ich dazu komme.
lieber gruß, avi
Lesezeichen