Herzlich willkomen zurück, Elli! Gesteinigt wird hier niemand.
Hallo ihr Lieben,
kennt mich noch wer?
Ich bins, die Elli. War schonmal hier angemeldet und war bis vor ca. einem Jahr ein sehr aktiver Nutzer. Wollte auch eigentlich meinen alten Account (Elli17) wieder nehmen, aber der war irgendwie "inaktiv" oder so ^^
Hätte eh nicht mehr gestimmt, da ich inzwschen bald 20 bin. Hatte mich ziemlich lange nimmer bei Euch gemeldet. Ein großes Sorry!!!Aber in meinem Leben ging echt alles drunter und drüber. Inzwischen ist es wieder halbwegs geordnet und ich wollte mich mal wieder melden.
Werde im Juni dann auch schon 20 Jahre alt und werde in naher Zukunft umziehen. Mit meinem neuen Freund zusammen. Vielleicht erinnert sich jemand an meinen drogenabhängigen Ex. Ich hoffe, dass ich viele neue und alte Bekannte treffen werde, die auch an ND leiden, so wie ich. (war zwischendurch fast 10 Monate völlig Neurodermitisfrei!!!)
Viele liebe Grüße,
Elli
PS: Bitte steinigt mich nicht, weil ich solange nicht hier war...![]()
Herzlich willkomen zurück, Elli! Gesteinigt wird hier niemand.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Huhu, ja ich erinner mich noch an dich und deine Geschichte, war ja nicht besonders schön.... =(
Und nun herzlich willkommen zurück Elli! *wink*
Geblendet am Tag und blind in der Nacht,
Und schon wieder beim Träumen erwacht.
Hi Elli, du bist doch die Aok-Expertin, oder? ;)
Welcome back!
Willkommen zurück :)
Gruß die liebe Sandra
Hi Elli!
Schön dass du wieder da bist! Unsere Freude darüber überwiegt denk ich bei weitem die SteinigungslustHast viel aufzuholen, wir haben viel geschrieben
Erzähl doch mal ein bisschen über die letzte Zeit, und wie du symptomfrei geworden bist!
Liebe Grüße, Helene
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Welcome back Elli
Schön auch Dich wieder zu lesen
Steinigung kennt man hier zum Glück nicht - und Diejenigen die noch Steinigen kennen ND nicht ;)
LG
"Man löst keine Probleme, indem man sie aufs Eis legt."
Winston Churchill (1874-1965)
Hey ihr Lieben,
Danke schön, dass mich hier niemand steinigt :wink:
@ helene: Natürlich erzähle ich gerne über die letzte Zeit... soll ich das hier erzählen und ein neues Thema aufmachen? Und wenn ja unter welcher Rubrik? Erfolg..? (aber ich bin ja "rückfällig" geworden^^)
@kala: Genau... und ich lebe immernoch für die AOK :D
Viele liebe Grüße,
Elli
PS: und ich werde mich jetzt sofort wieder daran machen zu jedem Thema meinen Senf dazu zugeben![]()
Ich fände einen neuen Thread schöner, hier ist ja nur die Vorstellung. Hm, wohin... Find schon dass es unter "Erfolgsgeschichten" passt, immerhin war es für dich ein Erfolg! Und wenn du weißt, warum du wieder rückfällig geworden bist, weißt du ja auch, wie du wieder zum Erfolg zurück könntest. Oder?Zitat von Elli
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Okay, dann werde ich das gleich mal machen :D
Lesezeichen