hi ben!
herzlich willkommen im forum!
schau mal in der "rezeptecke", ob da was für dich dabei ist, und bei "empfehlungen" oder "was hilft bei neurodermitis", da gibt es viele beiträge zu cremes etc.
lg
Hi Leute, ich bin 20 und hatte ND als kleines Kind. Mit 17 ist sie wieder aufgetaucht. Danach war sie weg , dann ist sie wiedergekommen und jetzt ist sie wieder am abklingen. Durch die Ernährungsumstellung habe ich sehr stark abgenommen. Ich darf keine Milch, keine Weizenprodukte, kein Schweinefleisch und nur wenig Zucker zu mir nehmen. Hat einer von euch vielleicht Tipps, wie man wieder zunehmen kann mit Rezepten, die diese Zutaten nicht beeinhalten? Vielleicht könnt ihr mir ja auch besonders fetthaltige und energiereiche Produkte oder Snacks nennen mit denen man das Defizit ausgleichen kann.
Wenn ihr gute Cremes kennt, wäre ich für jeden Tip dankbar (Siriderma + Ureaprodukte kenn ich schon, ist auch nicht schlecht... aber was leichtes für den Frühling/Sommer wär nicht schlecht). Zudem habe ich noch eine Verhornungstörung an den Armen die zu Akne führt. Kennt ihr vielleicht sowas wie einen wirksamen Pickelstift oder ein anders Präparat was hilft? So, dass waren jetzt Fragen über Fragen. Ich finde das Forum toll. Hilfreiche Sache sich mit anderen auszutauschen.
Viel Grüße
Ben
hi ben!
herzlich willkommen im forum!
schau mal in der "rezeptecke", ob da was für dich dabei ist, und bei "empfehlungen" oder "was hilft bei neurodermitis", da gibt es viele beiträge zu cremes etc.
lg
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
HALLO ben und herzlich willkommen im forum :)
ja, toll dass man hier die möglichkeit hat, erfahrungen mit salben und anderen dingen auszutauschen. leider habe ich mit deinen akne-problemen überhaupt keine erfahrung und daher auch keine tipps, aber drücke dir die daumen, dass jemand hier im forum einen tipp für dich hat.
bis dahin, gute besserung und alles gute :)
artisan
A person´s mind, once stretched by a new idea, can never return to its original dimension.
Lesezeichen