Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Kulturhauptstadt kratzt

Einmalposter

Standard Die Kulturhauptstadt kratzt

Einen Gruß an alle Kratzbürsten

Ich bin Julia und lebe nun auch schon seit 26 JAhren mit der wunderbaren Krankheit....
    Mal war ein Schub kleiner, dann wieder etwas mehr, aber seit 2 Jahren hat mich die ND fest im Griff. Angefangen hat es 2008 ganz schlimm zuwerden(keine Hautpartie war mehr normal, so dass alleiniges anziehen nicht mehr ging:), Krankenhausaufenthalte, eine Kur und ständige Arztbesuche (die meißt leider sehr erfolglos blieben) sind nur wenige Folgen.
    Da ich es aber satt habe, in ratlose Augen zu blicken und den Entschluss gefasst habe, selber die Sache in die Hand zu nehmen, bin ich auf dieses Portal gestoßen und hab mich sofort willkommen gefühlt.

Leider war es am Anfang erschreckend zu lesen, wie vielen Menschen es ähnlich geht wie mir Aber schnell wurde mir klar, dass ihr mir eine große Stütze sein werdet und ich freu mich riesig auf weiteres stöbern in all den Interessanten Berichten und auf den Erfahrungsaustausch mit euch

Lg
    Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis.
    Aber wenn wir den Mut haben loszugehen,
    dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg
    über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken

Forenlegende Avatar von Pustelblume

Standard

Huhu, herzlich willkommen Jule
    „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Zitat Zitat von jule2905 Beitrag anzeigen
    Einen Gruß an alle Kratzbürsten

auf dieses Portal gestoßen und hab mich sofort willkommen gefühlt.

Leider war es am Anfang erschreckend zu lesen, wie vielen Menschen es ähnlich geht wie mir Aber schnell wurde mir klar, dass ihr mir eine große Stütze sein werdet und ich freu mich riesig auf weiteres stöbern in all den Interessanten Berichten und auf den Erfahrungsaustausch mit euch

Lg

Hi Jule - so solls sein - schön, dass du dich hier gleich wohl fühlst!
    Be welcome und ganz viel Spaß beim Stöbern. Nutz einfach die Suchfunktion, wenn dich was spezielles interessiert. Bei uns gibts fast nichts, was es nicht gibt

Liebe Grüße
    kala

Fingerwundschreiber Avatar von Elli

Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen
    Ich bin mir sicher, Du wirst hier viele Ideen und Tipps finden und sicher wirst Du auch schnell merken, dass wir alle furchtbar nett sind und das Forum einfach nur Spaß macht
    Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du Mensch - oh Sünde!
    Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, Du Mensch nicht mal im Winde!

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
    Gruß die liebe Sandra

Lesezeichen