Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine neue Geplagte

Einmalposter

Standard Eine neue Geplagte

Guten Abend zusammen,

ich heiße Jasmin, bin 24 Jahre alt und seit dem Säuglingsalter mit Neurodermitis geplagt. Als Kind habe ich wirklich sehr unter dieser Hauterkrankung gelitten, da war von Ernährung mit Stutenmilch bis zu den verbundenen Händen alles dabei.

In der Zeit zwischen meinen 16. und 22. Lebensjahr war die ND eher weniger stark ausgeprägt, mir ging es eigentlich ziemlich gut mit meiner Haut. Tja... und seit 2008 wird es zeitweise so schlimm, dass ich mich gar nicht mehr aus dem Haus traue

Ich hoffe einfach, mich hier mit Leidensgenossinnen und -genossen austauschen und mir vielleicht den ein oder anderen guten Tipp/Rat holen zu können.

LG
    Jasmin

Einmalposter

Standard Es gibt eine Lösung...

Hallo Jasmin,
    hab eben deinen "Hilferuf" gelesen. Mir ist das Problem sehr bekannt, da mein Sohn seit seiner 6. Lebenswoche an einer wirklich sehr starken Neurodermitis leidet - bzw. litt, aber dazu später. Er ist mittlerweile 16 Jahre alt und hatte die ganzen Jahre keine erscheinungsfreie Haut. Wir waren auf Kuren - monatelang, haben gecremt, von Pflegecrems über Cortison (regelmäßig - alle 3 Wochen!) haben die Palette von alternativen Heilmethoden durch (Homöopathie, Bioresonanz, Akkupunktur, TCM,....usw.) Was immer eine kleine Linderung brachte, war der Aufenthalt am Meer (Kanaren, Nordsee,.....). Seit 6 Monaten ist die Haut von heute auf morgen komplett abgeheilt, er hat seitdem kein Cortison mehr gebraucht, gelegentlich verwendet er noch Pflegecreme, er kann alles essen, und genießt sein Leben, wie nie zuvor. Sicher willst Du jetzt wissen, wie es dazu kam. Ja, wir bekamen einen Tipp (ich war sehr, sehr skeptisch), daß es bei uns ganz in der Nähe eine Frau gibt, die uns helfen kann. Und - unglaublich aber wahr - zwei Tage!!!!!!!!!!!! nach dem ersten Besuch bei ihr war die Haut abgeheit und ist es bis heute!
    Sie heilt mir ihren geistigen Kräften - wo auch immer sie sie her hat! Gerne kann ich dir die Adresse, bzw. Telefonnummer geben. Du kannst mich unter der E-Mail Adresse weber_roswitha@web.de (>zwischen weber und roswitha befindet sich ein Unterstrich: _ der hier nicht zu sehen ist) gerne kontaktieren. Und glaub mir - ich kenne noch keinen Neurodermitiker, dem sie nicht geholfen hat!!!!!!!! Übrigens - sie verlangt 30,-- € für die Behandlung!
    Alles Gute und viele Grüße
    Roswitha

Forenlegende Avatar von Pustelblume

Standard

Hallo Jasmin - schön, dass Du hier gelandet bist! Ich wünsche Dir, dass Du für Dich passende Strategien findest.
    „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Herzlich Willkommen im Forum : )

Ich mach das mal wie unser Blümchen und ignorier diesen tollen Werbeeintrag von Roswitha.
    Gruß die liebe Sandra

Stammgast Avatar von Fairysand

Standard

Hallo Jasmin, willkommen im Forum :)
    Hoffnungslos versklavt ist der, der fälschlich glaubt frei zu sein. - Goethe

Lesezeichen