Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: flügelfisch

Grünschnabel

Standard flügelfisch

Hallo zusammen,

ich habe schon gepostet, ohne mich vorzustellen - wie unhöflich!

Also schnell hinterher:

Ich heiße Yvonne, bin Wahlwuppertalerin (ja, das geht :mrgreen: ) und stehe kurz vor meiner Heilpraktikerprüfung (und sollte besser lernen, statt zu posten... )

Ich habe drei Söhne, von denen der Älteste und der Jüngste fast unmittelbar nach der Geburt eine ND vom Übelsten entwickelt haben, wobei wir als Eltern keine Allergiker sind. Der Große war mit einem knappen Jahr vollkommen beschwerdefrei, erkrankte aber ein halbes Jahr später an Krebs, und starb auch infolge der Krankheit.

Der Mittlere hatte und hat eine Haut zum Neidischsein, ja und der Kleine macht dem Größten die Karierre nach und bringt mich zum Rotieren: ich hoffe, dass es das einzige, schlechte Dejà vú bleibt!

Vielleicht soll es mich ja auch nur dazu bringen, mich auf die Behandlung chronischer Krankheiten zu spezialisieren, wer weiß...

Soviel von mir, ihr findet mich folgerichtig im Forum eher bei den Kindern.

Einen lieben Gruß selbstverständlich an alle

yvonne
    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Gelegenheitsposter Avatar von artisan

Standard

hallo yvonne,

herzlich willkommen im forum. deine kurze vorstellung hat mich sehr berührt, ich wünsche dir, dass du deine positive lebenseinstellung nicht verlierst.

und ja, dann nutze das forum hier, um DIE expertin für ND zu werden :)

liege grüße und alles gute :)
    artisan
    A person´s mind, once stretched by a new idea, can never return to its original dimension.

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Hallo Yvonne!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn du als angehende Heilpraktierin irgendwelche Tips für uns hast, nur immer her damit, oder dürfen wir dich alle buchen und kriegen einen Forums-Sonderpreis? :wink:

Auf einen regen Austausch und viele Grüße,

Helene
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Neuling

Standard

Hallo Yvonne,

und herzlich willkommen hier! Deine Geschichte berührt mich sehr, da ich ebenfalls Mama von drei Jungs bin. Beeindruckend, dass Du offenbar dennoch Deinen Lebensmut und Deine Fröhlichkeit bewahren konntest.

Auch ich bin nicht erkrankt, sondern mein ältester Sohn Niklas, 8 Jahre. Er leidet seit ca. 6,5 Jahren an ND. Wir werden uns also sicherlich öfters mal im Kinderforum wiedertreffen.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und einen guten Austausch! :D

Einmalposter

Standard

hallo yvonne,
    es ist schrecklich was du mitmachen musst. es gibt nichts schlimmeres als seine kinder leiden zu sehn!!
    ich bin erst seit heute hier angemeldet, aber ich denke, dass diese seite eine gute sache für uns alle ist und bin froh mich mit anderen auszutauschen zu können.
    viele grüsse und ganz viel kraft
    wünscht dir kerstin

Lesezeichen