Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo alle zusammen

Grünschnabel

Standard Hallo alle zusammen

guten abend alle zusammen,

ich heisse jenny, bin 31 jahre alt und mutter von linus, 2 jahre alt. linus leidet seit seiner geburt an neurodermitis. besonders hände. fussrücken und beugen sind betroffen. haben schon soviel probiert, alles erfolglos
    jetzt habe ich von den l-peptiden erfahren die schon vor 30 jahren eingesetzt wurden. hat einer von euch erfahrungen damit gemacht und wie komme ich an diese tropfen???
    lg jenny

Stammgast Avatar von Navarie

Standard

Hallo majele3

Von dem L-Peptiden habe ich noch nie was gehört. Habe gerade mal gegoogelt und mir wurde eine Adresse von einem Kinderarzt angegeben. Am besten du wendest dich direkt an ihn:
    Wolschner-Facharzt
    Liebe Grüße / best regards
    ----------------------------------
    Man kann immer seinen Standpunkt ändern, weil dir niemand verbieten kann, klüger zu werden

Grünschnabel

Standard

vielen dank für deine antwort. dieses arzt habe ich auch gefunden im internet. hatte gehofft irgendjemand von euch hätte schon erfahrung damit gemacht...
    trotzdem danke schön!

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Hallo & herzlich Willkommen im Forum :)

Ich habe keinen Schimmer was L-Peptiden sind. Wo hast du denn davon gehört ? Wenn google (beziehe mich jetzt auf Navarie, grad keine Zeit zum selber nachschauen ) dazu nur nen Arzt aussucht, ist das schon mal nicht sehr informativ.
    Gruß die liebe Sandra

Stichworte

Lesezeichen