Hallo Pauline,
mir geht's genauso. Der Heuschnupfen war "wenigstens" nur saisonal und der Spuk bei mir nach den Birkenpollen vorbei.
Be welcome![]()
ich lese hier schon länger mit, habe mich dann mal angemeldet und stelle mich hiermit vor
Ich bin 45 Jahre alt, habe seit frühester Kindheit ND, immer mal wieder symptomfreie Phasen gehabt, aber seit 3 Jahren ist kaum eine Woche vergangen wo meine Haut wirklich mal heil war. Früher hatte ich es an den typischen Stellen, heute ist meist der ganze Körper betroffen, außer dem Gesicht (gottseidank).
Hatte schon immer Heuschnupfen, bin aber davon letzten Sommer verschont geblieben, dafür ist die ND schlimmer als je zuvor. Ich würde lieber den Heuschnupfen nehmen
Liebe Grüße
Pauline
Hallo Pauline,
mir geht's genauso. Der Heuschnupfen war "wenigstens" nur saisonal und der Spuk bei mir nach den Birkenpollen vorbei.
Be welcome![]()
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
Herzlich willkommen, Pauline!!
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière
Herzlich Willkommen.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Herzlich Willkommen im Forum :)
Hast du ein Glück, dass dein Gesicht beschwerdefrei ist. Neid :)
Gruß die liebe Sandra
Lesezeichen