Willkommen zurück... Bin noch recht neu hier...
mit schuppiger Kopfhaut quäle ich mich diesen Winter auch rum... Haare fallen eigentlich nur aus, weil ich sie beim kratzen mit den Fingernägeln auskratze...
Hallo Ihr lieben,
vielleicht kennen mich ja noch welche, ich bin mal wieder hier.
Ich war die mit der schuppigen Kopfhaut und dem Haarausfall.
Ganz liebe Grüße Annette
"Wer gegen Tiere grausam ist,
kann kein guter Mensch sein"
Willkommen zurück... Bin noch recht neu hier...
mit schuppiger Kopfhaut quäle ich mich diesen Winter auch rum... Haare fallen eigentlich nur aus, weil ich sie beim kratzen mit den Fingernägeln auskratze...
Ich habe 2 Jahre gebraucht um es in den Griff zu bekommen und nun sind die Haare wieder da, naja noch nicht so alle, aber kann damit so jetzt sehr gut leben.
Hallo Annette,
magst mal schreiben, was Dir geholfen hat? Bin auch immer noch auf der Suche, was der Kopfhaut helfen könnte.
lg.
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Oh wei ich habe die Creme gar nicht mehr, ich war in der Uni Klinik Göttimgem und die haben mir eine Kopfsalbe verschrieben, aber wie die hieß, das kann ich wirklich nicht mehr schreiben. Der Schorf ging ganz schnell weg und dann habe ich nur nioch den Schaum genommen, da war Cortison drin.
Und es kam manchmal an ganz wenigen stellen wieder und dann mache ich den Schaum rauf und nach 2 Tagen ist alles weg, wieder.
Ja servus Annette!
Freu mich, dass Du mal wieder reinschaust und noch besser ist, dass es Dir wieder gut geht.
LG,
Aida![]()
für immer ist nicht ewig
Nein es ist Clarelux , das brennt ganz kurz am Anfang dann kühlt es irgendwie und dann merke ich nichts mehr.
Willkommen zurück![]()
Aus welcher Ecke von Niedersachsen kommst Du?
Lieben Gruß aus Südniedersachsen![]()
Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du Mensch - oh Sünde!
Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, Du Mensch nicht mal im Winde!
Liebenburg, Goslar, ist in der Nähe von Salzgitter Bad, oder größere Stadt Braunschweig.
Lesezeichen