Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo- bin alfi von der Küste

Grünschnabel

Standard Hallo- bin alfi von der Küste

Hallo,
    bin das erste mal überhaupt in einem Forum ! Nun bin ich fast 50 Jahre alt, war so gut wie nie krank !! Nun habe ich aufeinmal Neurodermitis an beiden Händen- hauptsächlich an den Innenflächen !! Weiß echt nicht was ich machen soll, kann kaum noch damit arbeiten ! Ich wünsche mir, dass ich mich hier austauschen kann, bin echt am verzweifeln. Der Hautarzt hat mir Cortison Salbe gegeben, ne Bombe, hat er gesagt. Hilft auch, aber wehe, ich nehme es einen Tag nicht, dann kommt es sofort wieder durch. Wenn das nicht besser wird, HILFE- ich kann so kaum noch was arbeiten Hat jemand das gleiche Problem ?
    Bin mal gespannt auf Euch !
    Tschüüs alfi

Max
    Max ist offline
    Administrator Admin

Standard

Hallo Alfi und willkommen bei uns :)

Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir "dein erstes Forum" sind :)
    Ich denke du findest hier viele nette Menschen die versuchen werden dir zu helfen.

MfG, Max

Gelegenheitsposter

Standard

Hallo Alfi,

habe das selbe Problem mit den Händen. Allerdings verzichte ich auf Cortison. Ich fange gar nicht erst damit an, denn dann bekommt man es nicht mehr weg. Wie du gesagt hast "Wehe man vergisst es mal.."

Versuch rauszubekommen warum der Juckreiz so stark ist, also auf was du allergisch bist. Hast du neue Kosmetika ausprobiert, oder Waschpulver oder so. Schau auf die Verpackungen denn die Hersteller ändern schnell mal ihre Inhaltsstoffe.

Gruß Steffi

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Vergesse niemals wer du bist und woher du kommst!

Lesezeichen