Herzlich Willkommen im Forum!
Tut mir Leid, dass es gleich so schlimm wieder gekommen ist. Aber hier wirst Du sicher Hilfe und Anregungen finden. Wie behandelt Du denn grade?
Wünsche Dir viel Spaß im Forum!
LG,
Elli
Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben, hatte ich ca. 18 Jahre nur hin und wieder mal kleine Stellen und nun ist sie wieder da. Als Kind bis zur Pubertät hatte ich Neurodermitis ganz ganz stark, war ständig in Kuren wenn alle anderen in den Ferien weggefahren sind und wurde mit Cortison in jeglicger Form behandelt. Als ich aus der Pubertät raus und ich die PILLE angefangen hatte wurde es immer besser. Ja und nun habe ich ganz plötzlich die schwerste Stufe der ND an den Händen und im Gesicht sehe ich auch aus wie ein Monster, da meine Schleimhäute jucken und die Augen geschwollen und rot sind!:(
Ja ich heisse babsi, komme aus dem Ruhrpott bin 35, verheiratet und habe einen Sohn (wird bald 1 Jahr).
Ich hoffe hier Hilfe, Beistand und Anregungen zu finden, bin nämlich nicht mehr auf dem neusten Stand da ich ja 18 jahre Ruhe hatte...
LG Babsi
Herzlich Willkommen im Forum!
Tut mir Leid, dass es gleich so schlimm wieder gekommen ist. Aber hier wirst Du sicher Hilfe und Anregungen finden. Wie behandelt Du denn grade?
Wünsche Dir viel Spaß im Forum!
LG,
Elli
Hallo Babsi26,
auch von mir herzlich Willkommen.
Habe nach der Geburt meines Sohnes damals auch große Probleme gehabt. Genau wie Du es beschreibst. Hat vielleicht etwas mit der Hormonumstellung zu tun.
Wünsche Dir das Du hier findest was Du suchst, ansonsten einfach fragen.
lg.
Maria
Hi Elli,
mein Sohn wurde im Oktober 08 geboren und seit Nov.08 beklomme ich Cortisonsalbe, das soll so ein tolles Programm sein, nennts ich Intervallbehandlung, bringt bei mir gar nix!! Jetzt muss ich mal zu nem anderen Arzt gehen...
LG Babsi
Hi Maria, danke! Erzähl doch mal wie das dann bei Dir war nach der Geburt und was Du dagegen gemacht hast damit es besser wurde und wie lange hat es gedauert bis Du Erfolge bemerkt hast=????
LG Babsi
Hallo Babsi26,
mein Sohn ist inzwischen 22 Jahre alt, also ist das ganze auch schon ein bißchen her.
Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, weil es vorher noch nie so schlimm war.
Mein Gesicht war eine einzige Maske, total gespannt und knallrot geschwollen, die Augen sahen genauso aus.
Ich habe damals gar nicht gemacht, da ich mich ja nicht mehr vor die Tür traute. Es ging mir damals sehr schlecht auch von der Psyche. Wie lange es gedauert hat, daran kann ich mich allerdings nicht mehr genau erinnern, aber es waren schon ein paar Wochen. Mein Sohn war damals so ca. ein Jahr als es eben so schlimm wurde. Im Nachhinein denke ich manchmal, dass ich vielleicht auch einfach überfordert war. Wir waren zu dem Zeitpunkt gerade umgezogen und ich hatte noch keinen Kontakt dort. Außerdem auch niemanden, der mein Kind mal für eine Stunde hätte nehmen können, aber ich denke auch, dass die Hormone eine große Rolle spielen, denn ich habe es auch noch heute, dass vor der Regel die Haut "immer" schlechter wird.
lg.
Maria
Hallo Namensschwester!!!
Kenn mich mit dem Zusammenhang von Babys und Neuro nicht aus (habe keins). Aber hoffe auch, dass du hier Hilfe findest...
Bussi Babsi
:D Carpe Diem
Oh jeee.... zwei Babsi's na wenn wir da mal nicht durcheinander kommen ;) :D
Hm also ich habe kein Baby, kann daher nicht soooo viel dazu sagen.
Aber ein Arztwechsel tut immer mal gut, oder zumindest eine zweite Meinung und schlage von Dir aus auch mal Behandlungen vor. Den Ärzten muss man mal ein bisschen auf die Füße treten, grade in der heutigen Zeit *mit den Augen rollt*
Das habe ich auch schon beobachtet. Da kann ich regelrecht drauf warten. Kurz vor der Regel wird die Haut schlechter :( Irgendwie doof. Muss man sich damit auch noch rum schlagen.
Gruß die liebe Sandra
Hmm.. bei mir isses genauso wie bei euch beiden. Doof sowas:?
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)
"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."
Lesezeichen