Habe mir eben meinen Eintrag nochmal durchgelesen und festgestellt das ich meine Fragen vergessen habe!
Wegen dem Predni H Tabletten: Wir haben ja den ersten Tag hier in Berlin 50mg gegeben uns sollten dann tgl. in 5mg-Schritten ausschleichen. Wenn wir bei bei 20mg angekommen sind, meinte die Ärztin sollten wir ein paar Tage stehen bleiben und dann weiter in 5mg-Schritten ausschleichen.
Ich überlege mir nun aber ob die 5mg nicht etwas viel sind, da Joel ja nur knapp 25kg liegt. Wäre es evtl. sinnvoller in 2,5mg jetzt weiter zu machen? Also heute 17,5mg, morgen 15mg u.s.w??
Was denkt ihr?
Die andere Frage die mir ganz wichtig ist!!!!!!
Würdet ihr einen 8 Jährigen Cyclosporin geben???
So langsam wissen wir nicht weiter und dieses Medikament spukt immer wieder in unseren Gedanken rum.... aber ich habe auch so eine Angst davor meinem Sohn damit vielleicht noch etwas schlimmeres anzutun als die Neurodermitis.
Könnt ihr diese Ängste nachvollziehen oder bin ich nur eine überzogene und überängstliche Mutter?
Und meine letzte Frage für den Augenblick ist...
Auf der Kur habe ich eine andere Mutti kennengelernt und die erzälte mir von der Spezialklinik in Neukirchen. Und Sie meinte da müsse ich mit Joel unbedingt hin.
Kennt jemand von euch diese Klinik und was haltet ihr von ihrem ganzheitlichen Konzept??
Wäre das ein Versuch wert ??
Ich wüsste zwar nicht wie ich meinen Arbeitgeber das nun noch erklären sollte (die Kur war schon schlimm genug) aber wenn die meinem Sohn in Neukirchen helfen könnten????
Verdammt!! In erster Linie ist man doch Mutter, oder??
Also über Antworten und Anregungen aller Art wäre ich wirklich sehr dankbar!!!
Lieben Gruß aus dem sonnigen Berlin

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen