Hallo Maren,
bitte im Vorstellungsforum vorstellen....
ich habe dich mal verschoben.
Willkommen bei uns !
Liebe Grüße, Max
Hallo und guten Abend an alle..
ich bin neu hier und ich habe mal eine Frage an alle!
Könntet ihr mir mal Tipps zur Gesichtspflege bei Neurodermitis geben. Meine Haut ist extrem trocken und nichts hilft wirklich....
Lg Maren :oops:
Hallo Maren,
bitte im Vorstellungsforum vorstellen....
ich habe dich mal verschoben.
Willkommen bei uns !
Liebe Grüße, Max
Hallo Maren,
was hast du denn bisher probiert im Gesicht? Wenn deine Haut nur trocken und nicht entzündet ist, wär vielleicht Urea was für dich. Oder die Physiogel Creme, die ist aber nicht ganz billig. Ich persönlich schmier seit etwa einem Jahr nur noch die Asche Basis Creme ins Gesicht (keine Angst, Asche ist nur der Name der Firma, nicht der Inhaltsstoff), und ich hab Babyhaut im Gesicht.
Übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem schönen Forum
Gruß, Helene
hi maren,
also wenns sehr trocken ist, würd ich dir auch von physiogel die A.I. creme empfehlen, die fettet recht gut und hilft eigentlich auch shcnell, ist nur wirklich extrem teuer. ich nehm die dehsalb immer nur über n kurzen zeitraum, wenns mal wieder zu trocken wird.
ansonsten gibts von der firma la roche posay auch einige ganz nette geichtscremeswenn du sehr empfindliche haut hast, würd ich evlt mal toleriane ausprobieren, ist ohne parfüm und alles, gibts in verschiedenen stufen, für mehr doer weniger trockene haut. was mir ganz gut geholfen hat ist nutritic 5% von der gelichen firma. aber das sollte man wohl besser nur verwenden, wenn man nicht so empfindlcihe haut hat, ist nämlich parfümiert und ich vertrags nur, wenn die haut "nur" trocken ist und nicht gereizt oder gerötet.
vielleicht hilft ja was...
gruß, rabea
Lesezeichen