Hallo und willkommen!
Wohnst Du in Flensburg UND Berlin!?![]()
Kurz zu meiner Person:
das Thema Neurodermities und Allergien begleitet mich schon mein ganzes Leben...Angefangen hat meine "Karriere" in jungen Jahren. Hautausschläge, Ekzeme und Co. waren, und sind es noch, an der Tagesordnung. Dazu kamen dann nach und nach diverse Allergien: Hautallergien, Heuschnupfen und Nahrungsmittelallergien bzw. Unverträglichkeiten...Vom Asthma bin ich glücklicherweise (noch) verschont geblieben.
Suche den Austausch mit Gleichgesinnten(Betroffenen) und vielleicht erfährt man auf diese Weise auch ein paar neue Sachen...
Gruß, Flens
Hallo und willkommen!
Wohnst Du in Flensburg UND Berlin!?![]()
Ich komme ursprünglich aus Flensburg...Zwecks Studium ging es dann aber in die Nähe Berlins...Nun fertig mit dem Studium...Auf Jobsuche...Und solange gehts zwischen FL und B hin und her![]()
Und zieht es das Nordlicht wieder in den Norden? War bei mir jedenfalls immer soHier ists einfach am Schönsten. Willkommen im Forum!
In jeder Minute, die Du mit Ärger verbringst, verpasst Du 60 glückliche Sekunden
Schon, aber ich bewerbe mich deutschlandweit...Da wo ich einen Job bekomme, gehts hin
Flens
Lesezeichen