Hallo Sherecon und willkommen!
Ich bin auch erst ein paar Tage auf diesen Seiten unterwegs und finde die Themen sehr informativ - also auch Dir viel Erfolg bei der Wissens-Suche!![]()
Dann stelle ich mich mal vor: Mein Name ist Markus, ich komme aus der Dresdner Ecke und leide seit meiner Kindheit unter Neurodermitis. Im Laufe der Jahre habe ich immer mal wieder neue Produkte probiert, so richtig hat bisher nix geholfen, nur gelindert.
Ich bin selbständig und führe seit 2006 eine Werbeagentur in Dresden. Persönlicher Status: Single, ledig, keine Kinder
Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde, aber angesichts der vielen Infos, die es hier so gibt, dachte ich, es kann ja nicht schaden.
Hallo Sherecon und willkommen!
Ich bin auch erst ein paar Tage auf diesen Seiten unterwegs und finde die Themen sehr informativ - also auch Dir viel Erfolg bei der Wissens-Suche!![]()
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière
Herzlich Willkommen Sherecon,
das kann wirklich nichts schaden, dass Du Dich hier angemeldet hast. Hier findest Du immer einen guten Rat.
Magst Du vielleicht noch schreiben, wo Du am meisten von der ND betroffen bist?
lg.
Maria
Die meisten Probleme habe ich in den Armbeugen und am Hals. Hin und wieder auch im Intimbereicht, aber selten. Am schlimmsten sind wirklich Arme und der Hals. Beim Hals ist halt das Problem, dass man sich ja auch hin und wieder rasieren muß.
Hallo & herzlich Willkommen im Forum, Markus :) Viel Spaß beim Stöbern.
Gruß die liebe Sandra
Lesezeichen