-
Grünschnabel
Ich wollte mich auch mal Vorstellen.
Hallo ich bin die eine Alleinerziehende Mama und 31 Jahre alt.
Und hier wegen meinen Söhnen wobei mein älterer der jetzt bald 6 wird ND schon seit über 5 Jahre hat. Und immer wieder sehr starke Schübe hat. Von Gesicht bis Fuss ist alles betroffen.
Wir haben in der Zeit einmal Kortison geschmiert da war er noch ganz klein aber seit dem habe Ich endschieden das das nicht in Frage kommt.
Also leben wir seit 3 Jahre auf Diät versuchen den Darm wieder Fit zu bekommen haben das schon sehr interessante Dinge wie Alovera und Gladitor plus usw. kennen gelehrt seit dem geht immer wieder auf und ab.
Wir wahren auch schon 2 mal in Neukirchen. Habe da viel gelehrt, kleine erfolge hatten wir da auch. Naja aber das Zaubermittel gibt es wohl nicht.
Zurzeit ist es wieder schlimmer geworden und ich bin alleine mit dem Problem und fühl mich Kraftlos und könnte nur noch weinen weil der kleine so leidet und seit 3 Wochen hat es nun auch sein kleiner Bruder (4) an den Armbeugen und Beinen bekommen.
Ich hoffe auf Nette hilfreich Gespräche und hoffe auch helfen zu können.
Gruß Imane
-
Gelegenheitsposter
puh, das klingt heftig.
schaffst du es, einen ausgleich für dich zu finden? denn das kostet ja immens kraft und dann alleine!
ich hoffe, du hast menschen um dich rum, die du um hilfe bitten kannst du die dir hilfe anbieten.
ich bin noch nicht lange hier im forum, aber ich finde es extrem hiflreich und interessant.
du bekommst hier auf kürzestem weg sehr viele und sehr aktuelle informationen.
ich habe auch zwei kinder mit nd und verstehe die krankheit besser, seit mir betroffene hier schildern, wie sie es erleben bzw. als kinder erlebt haben.
viel kraft für dich!
Cvalda
Stichworte