hallo janna!
willkommen im forum! ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen.
lg
Hallöööchen
Ich bin neu hier und wollt mich einfach mal Vorstellen :)
Mein Name ist Janna (wie der Titel schon verrät), bin 17 Jahre alt und leide schon seit ich 2 Jahre alt bin an Neurodermithis. Zur Zeit hat mein Zustand sich wieder verschlechtert und ich bin einfach nur verzweifelt. Ich werde seit einem halben jahr homöopatisch behandelt, es hat sich zwar deutlich verbessert, jedoch will es einfach nicht ganz weggehen.
Um des ein wenig verarbeiten zu können habe ich mich jetzt hier angemeldet. Hoffe das bringts ;)
Schuhe können dein Leben verändern-
Frag einfach Cindarella!
hallo janna!
willkommen im forum! ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen.
lg
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Guten Morgen, Janna,
sei auch von mir herzlich willkommen geheißen. Und fühl Dich wohl hier.
Liebe Grüße
Heidi
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo Janna!
Herzlich Willkommen hier auch von mir.
Ja, manchmal ist man in echt krassen Situationen... Ich würde den letzten Winter am liebsten vergessen.
LG, Sarah
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Hallo & Herzlich Willkommen im Forum!
Ich drück dir die Daumen, dass der Schub schnell ausgestanden ist. Hab auch grad so ne schlimme Phase. Doofe Pollen :(
Gruß die liebe Sandra
Hallo Janna/Shana, 2 so ähnliche Namen
Herzlich willkommen! Mir gehts grad auch schlechter, brauch so viel Protopic wie schon lang nimmer, und meine Augen sind auch rot und etwas geschwollen. Hab zwar grad ne stressige Zeit aber wenns euch auch so geht, sinds vielleicht echt auch die Pollen, obwohl ich Antihistaminika nehm und in der Nase gar nicht viel merk! Doof :?
Wünsch dir viel Erfolg beim Verarbeiten, lass uns doch dran teilhaben, wir bauen gerne auf und haben immer Verständnis!
Liebe Grüße, Helene
Hey Helene,
vielen Dank, ich wünsche dir auch schnelle Heilung
:P
Frag einfach Cindarella!
Danke Apfelkompott, das werde ich bestimmt!
Ich bin jetzt schon ziemlich erstaunt, wie viele Menschen Neuro haben und doch so viele nicht wissen was das eigtl. ist
Frag einfach Cindarella!
Lesezeichen