Hallo Julia!
Willkommen im Forum, natürlich auch, wenn du nicht selber an Neurodermitis leidest! Nur immer her mit guten Tips
Viele Grüße, Helene
Hallo Ihr!
Wollte eigentlich loswerden das ich selbst nicht von Neurodermitis betroffen bin; allerdings leiden mein Bruder und mein Freund (Ronin-Taiko; ist auch im Forum) an dieser Krankheit. Zudem bin ich interessiert da ich Pharmazie studiert habe und jetzt in meinem Praxisjahr dazulernen möchte, was Euch gut tut und was ich in der Apotheke weiterempfehlen kann.
Habe auch alle gängigen Cremes gemischt, die ich in der Apothekenrezeptur finden konnte. Super hat bei meinem Freund eine Mischung aus Polydocanol (5%) und DAB Basiscreme geholfen.
Ich sag auch bescheid wenn ich aus dem Verkauf Infos für Euch hab.
Ansonsten kenn ich mich sehr gut mit Asthma aus; falls jemand dazu Fragen hatUnd eben allgemeine Pharmazie...
Grüßla, Julia
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz & die ganze Schönheit des Lebens setzt sich aus Licht & Schatten zusammen.
Hallo Julia!
Willkommen im Forum, natürlich auch, wenn du nicht selber an Neurodermitis leidest! Nur immer her mit guten Tips
Viele Grüße, Helene
Hallo Helene!
Wir 2 könne glaub ich bald nen Kleintierzoo aufmachen mit unseren Profilbildern :P
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz & die ganze Schönheit des Lebens setzt sich aus Licht & Schatten zusammen.
Es ist sehr schön zu sehen, dass sich auch Leute für die Krankheit interessieren, die nicht direkt davon betroffen sind.
Und ich finde es auch sehr nett von Dir, dass Du uns mit den "latest news" aus der Pharmazie versorgen willst.
Vielen Dank im Voraus
Chris
"Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt" Anonymer Romantiker
Eine Asthmaexpertin :D:D:D fein fein
Ich hoffe ich darf dich mal per PN oder Email belästigen, vielleicht mache ich auch ein Topic draus, mal schauen.
Später mehr.
Herzlich willkommen erstmal, schön das du den Weg zu uns gefunden hast und dich aktiv beteiligen willst, ist wirklich eine super Einstellung.
Herzlich Willkommen Julia :)
Auch wenn du Neuro nicht hast, als Partner oder Familienmitglied hat man es auch schwer.
Wenn ich da so an meinen Freund denke, was der alles aushalten muss :?
Gruß die liebe Sandra
*rot-werd*
Ist ja total lieb das ihr mich so lobt :o
Hoffe ich kann Euch auch dann wirklich mal weiterhelfen...
Habe übrigens zum Thema Asthma und zum Thema Protopic noch ein paar Infos dazugeschrieben.
Alles Gute weiterhin!
Hallo Julia :D :D :D
Na dann willkomm ich dich auch endlich ganz herzlich!!!
Find ich toll, dass du jetzt selber hier aktiv bist! Und dass du dich so einbringst - dein Freund hat wirklich eine supertolle Freundin!
Ich schreib dir nochmal wegen der Hodgkin-Dame!
Sei ganz lieb gegrüßt!
Kala
Vielen Dank Kala! Ihr seit aber auch ein super Gespann! Ich Grüß mal lieb zurück!! Und bitte kein Streß mit irgendwelchen Antwortpflichtgefühlen :)
Wie gehts denn eigentlich der süßen Krümeline? Hat sich ihre Vorliebe für Milchschaum mit Schokogeschmack ausgweitet? :P
*knuddel* Julia
Lesezeichen