Hallo Janine!
Herzlich Willkommen.
Hast nur du Neurodermitis oder haben es deine Kinder auch "abgekriegt"?
Hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Janine bin 29 Jahre alt und habe zwei Kinder.
Ich freue mich sehr, dass ich hier hergefunden habe. Ich hätte schon eher mal nach so einem Forum Ausschau halten sollen.
Ich habe seit dem Kleinkindalter Neurodermitis. Früher hauptsächlich in den Armbeugen und Kniekehlen. In meiner ersten Schwangerschaft war es dann allerdings ganz schlimm. Ich hatte überall nässende Hautstellen, es hat ständig gejuckt und ich wusste nicht mehr was ich noch anziehen sollte. Nach einer Woche Uniklinik und dann Prednisolontherapie wurde es dann zumindestens erträglich. (auch wenn ich trotzdem noch sehr bescheiden aussah)
Im Moment hab ich die Probleme überwiegend im Gesicht, Hals und Dekolté. An den Stellen habe ich ständig rote Hautstellen und im Moment auch nässende Hautstellen.
Ganz schlimm ist es auch immer wieder sobald ich schwitze. Deshalb graut mir schon vor einem heißem Sommer.
Also falls schon jemand einen Tip für mich hat, wie das ganze erträglicher wird, bin ich super Dankbar.
Liebe Grüße Janine
Hallo Janine!
Herzlich Willkommen.
Hast nur du Neurodermitis oder haben es deine Kinder auch "abgekriegt"?
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Hallo Sarah,
bis jetzt habe nur ich Neurodermitis und ich hoffe so sehr, dass das auch so bleibt.
Meine Kinder sind jetzt 3 und 5 Jahre. Ich hatte in der SS extra solche LCC-Bakterien-Kapseln genommen und habe bei beiden ein halbes Jahr voll gestillt. Soll ja angeblich helfen. Hab zwar keine Ahnung, ob es daran liegt, aber ich hoffe einfach, sie bleiben verschont.
Liebe Grüße Janine
Hallo Janine,
herzlich willkommen hier im Forum
Hallo & herzlich Willkommen im Forum.
Hoffentlich bleiben deine Kinder weiterhin verschont :) Finde es schon schwer, selber damit klar zu kommen.
Gruß die liebe Sandra
Auch von mir ein Hallo! :)
Toll noch ein Sachse. Was deine Einstellung zum Sommer betrifft kann ich dich voll verstehen, mir geht genauso. Am besten ist ja immer noch der Frühling und der Herbst. Da schwitzt man nicht so.
Lesezeichen