Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lena aus Herrenberg

Grünschnabel

Standard Lena aus Herrenberg

Hallo,

ich hoffe mal das funktioniert jetzt so wie ich will, bin zum ersten Mal in nem Forum und nicht unbedingt computererfahren... Werde auch nicht regelmäßig hier schauen können, aber immer wenn ich Zeit finde.
    Ich habe schon lange immer mal wieder in diesem Forum geschaut, was wirklich viel angenehmer ist als das schweizer. Das hat mich eher noch mehr zum Verzweifeln gebracht wenn es mir schlecht ging.
    Konkreter Anlass, dass ich mich jetzt mal melde ist Katrins Joel. Ich könnte heulen wenns Kindern so schlecht geht.
    Zu mir: ich bin 24 und studiere in Tübingen. ND als Kind bis zur Pubertät, seit 2 Jahren in nie gekannter Heftigkeit zurück- bin jetzt aber auf einem guten Weg, denke ich.
    Mut und Kraft an alle!
    Lena

Max
    Max ist offline
    Administrator Admin

Standard

Hallo Lena,

wie schön so herzliche Zeilen von dir zu lesen.
    Willkommen bei uns und schön, dass du dich entschieden hast, dich auch mal "zu Wort zu melden" statt nur mitzulesen :)

Umso mehr wir sind, umso besser.
    So können wir auf einen größeren Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Herrenberg liegt bei Stuttgart oder?

Liebe Grüße, Max

Grünschnabel

Standard

Hallo Lena,

das ist lieb, dass du wegen Joel hier angefangen hast zu schreiben.

Hoffe es gefällt dir hier so gut wie es mir gefällt!

LG
    Kirsten
    Mama von 2 Jungs (1994) und (1998) der jüngere hat Neurodermitis seit seiner Geburt

Grünschnabel

Standard

Ja, Herrenberg bei Stuttgart.
    Ich habe aber die ersten 21 Jahre an der dänischen Grenze gelebt, also eine Nordfriesin in Schwaben. Aber hier gefällt es mir auch :)

an Kirsten: habt ihr für Joel auch schon alternative Medizin versucht? Cortison unterdrückt meines Wissens nach ja nur die Entzündung, hilft aber dem Körper zur Heilung nicht... Aber das mans nimmt um irgendwie zu "überleben" kann ich auch gut verstehen...

Lesezeichen