Hallo und willkommen hier!
Ganz ehrlich, wenn es deinem Sohn so dreckig geht, solltest du ihn nicht mit hokuspokus und Globuli quälen (bringt eh nix, wie du an den Globuli schon gemerkt hast), sondern einen klassischen Hautarzt aufsuchen. der wird dir mit Sicherheit was wirkstoffhaltiges verschreiben für den Kleinen. Und das solltest du ihm auch verabreichen/ schmieren, bis der Zustand sich stabilisiert hat.
Evtl. kriegt ihr auch ne Einweisung in eine Hautklinik. Eine Kur mit begleitender Therapie wär noch eine Möglichkeit.
Ich sprech da echt aus Erfahrung: Ich war auch 2 Jahre in homöopathischer Behandlung und hab große Stücke drauf gehalten. Aber außer Rumbrobieren diverser Mittelchen (Komplex- und Akut-) und nahezu unveränderter Kratzhölle hat es NICHTS gebracht!
Quäl dein Kind nicht so - es soll ihm doch schnell wieder besser gehen. Ich hab selber ein Kind und weiß, dass du bzgl. Geistheiler und Hypnose auch nur sein bestes willst. Aber ihr braucht was, das zuverlässig hilft.
Mit Hypnose, Entspannungstechniken, Ernährungsumstellung könnt ihr später weitermachen.
Habt ihr schon Allergietests machen lassen?
Wir haben hier ein Extra-Unterforum: Neurodermitis bei Kindern. Da gibts auch einiges zum Stöbern.
Ich wünsch euch alles Gute, aber mach mal jetzt erst Nägel mit Köpfen statt nutzlose ganzheitliche Experimente. Deinem Kind zuliebe.
Beste Grüße
kala

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen