Hallo Anne!
Herzlich Willkommen!
Seit wann hat deine Tochter denn ND?
LG, Sarah
Hallo!
Ich bin Anne.Hab hier her gefunden über Google weil ich grade mit meiner Tochter in der Klinik wegen ihrer ND bin.Sie ist 2 Jahre alt.
Hallo Anne!
Herzlich Willkommen!
Seit wann hat deine Tochter denn ND?
LG, Sarah
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Hannah hat seit ihrer 8. Lebenswoche ND. Aber diesen sommer als es vor vier Wochen so heiss war, wurde es erst so richtig schlimm-
Oh ja, das kenne ich, das ist bei mir auch immer so, sobald ich anfange, zu schwitzen, geht es los....
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Es tut mir echt Leid für deine kleine Tochter. Hoffentlich können die Ärzte helfen. Ich wünsche dir auf jeden Fall, von ganzem Herzen viel viel Stärke. Kann diese Situation sehr gut nachvollziehen, denn ich war vor 3 Jahren genau in dieser Lage.
Alles Liebe!
Lesezeichen