Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Tochter hat ND

Grünschnabel

Beitrag Meine Tochter hat ND

Hallo!
    Ich bin Anne.Hab hier her gefunden über Google weil ich grade mit meiner Tochter in der Klinik wegen ihrer ND bin.Sie ist 2 Jahre alt.

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Hallo Anne!
    Herzlich Willkommen!
    Seit wann hat deine Tochter denn ND?
    LG, Sarah
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Grünschnabel

Standard

Hannah hat seit ihrer 8. Lebenswoche ND. Aber diesen sommer als es vor vier Wochen so heiss war, wurde es erst so richtig schlimm-

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Oh ja, das kenne ich, das ist bei mir auch immer so, sobald ich anfange, zu schwitzen, geht es los....
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Grünschnabel Avatar von dermitis

Standard Hallo Anne !

Es tut mir echt Leid für deine kleine Tochter. Hoffentlich können die Ärzte helfen. Ich wünsche dir auf jeden Fall, von ganzem Herzen viel viel Stärke. Kann diese Situation sehr gut nachvollziehen, denn ich war vor 3 Jahren genau in dieser Lage.

Alles Liebe!

Lesezeichen