Liebe Rastlos,
Mit der Darmsanierung versuchen sich hier einige. "Direkte" Erfolge können mE eher bei Nahrungsmittelallergien erkennbar werden. Prinzipiell aus meiner Sicht: gesunde Ernährung + etwas Sport + Fastenphasen + "gute" Bakterien (Bifido und/oder e.coli) einnehmen. Alleine kurzfristiges Fasten "entspannt" den Körper merklich.
Gleichzeitig gilt Stress (innere Anspannung bis wasweißich wie man kollabiert...) als mögliche Ürsache/Verstärker, also ist das Ziel auch immer Stressvermeidung! Versuche mal, dein aktuelles Leben möglichst "objektiv" zu beurteilen...
Natürlich verursacht die Nähe zu geliebten Menschen (positiven!) Stress, das sollte es einem auch wert sein, oder? Natürlich verursacht Sex stress (Hormone, Blutdruckachterbahn, "fremde" Bakterien, etc.) aber bei klarer Ursache gibt es 3 Möglichkeiten: Vermeiden / Akzeptieren / wenn möglich direkt Medimakemte einsetzen...
Aus meiner Erfahrung kann ich raten, direkt nach dem Sex lange kühl (!) zu duschen und direkt danach voll einzucremen.
Da die meisten hier aktuell ihr Leben mit Ursachenforschung und Wirkungsforschung bestreiten, möchte ich dir raten, dich im Forum umzulesen, um vielleicht neue Ansätze zu sehen, alles aber auch mit wachsam-kritischem Auge zu lesen, da nur du wissen kannst, was dir tatsächlich guttut.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen