Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sabrina aus Düsseldorf

Grünschnabel

Standard Sabrina aus Düsseldorf

Hallo zusammen,
    mein Name ist Sabrina, ich komme aus Düsseldorf und bin 21 Jahre alt. Ich habe schon seit meinem dritten Lebensmonat Neuro und kämpfe täglich damit, wobei ich sagen muss, dass ich während der Pubertät quasi gar keine Beschwerden hatte. Seit meinem 16. Lebensjahr jedoch schraubt es sich immer weiter nach oben.
    Letztes Jahr habe ich drei Wochen im Krankenhaus in Krefeld gelegen, hat eigentlich sehr gut angeschlagen die Behandlungsform dort. Ich wurde bestrahlt, jetzt stellt sich jedoch leider das Problem, das diese Art von Bestrahlung im "Alltag" kein Arzt oder so weiter führen kann, da keiner diese Bestrahlungsröhren der Art besitzt und die Behanldung im Krankenhaus nur stationär möglich ist.
    Ich habe schon die ganze Palette an Behandlungsformen abgegrast und mittlerweile in der wohl vielen Bekannten "Ich-will-nicht-mehr-dagegen-ankämpfen" Phase.
    Nun habe ich gedacht, ich schau mal, was andere Mitbetroffene so berichten können.
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Sabrina

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Hallo Sabrina!

Schön dass du dich hier angemeldet hast, herzlich willkommen! Wie behandelst du denn deine Neurodermitis momentan? Und was bedeutet die "Ich-will-nicht-mehr-dagegen-ankämpfen"-Phase? Ich kenn das (leider??) nicht, ich kämpfe immer...

Viel Spaß beim Durchstöbern hier, und wir freuen uns auf viele Beiträge von dir

Viele Grüße, Helene
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Grünschnabel

Standard Hallo

Hallo Sabrina,

ich hoffe du gibst nicht auf. Ich würde gerne Wissen was das für eine Bestrahlung in Krefeld war.

Und hat das die Krankenkasse bezahlt?

liebe Grüße
    Jeder hat seine eigene Wahrheit!

Stammgast

Standard Kenne das

Hallo Sabrina,

ich verstehe dich sehr gut. Bei mir war in der Pub erst mal Schluss. Ich habe mich geweigert, weiter zum Arzt zu gehen und versucht meine Erkrankung zu ignorieren. Leider ist es davon auch nicht besser geworden.
    Aber: Kopf hoch! Du bist nicht allein! Wir werden schließlich täglich mehr.

Liebe Grüße
    deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gelegenheitsposter Avatar von artisan

Standard

liebe sabrina,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum. und ich hoffe, dass du hier doch den einen oder anderen positiven impuls gefunden hast.

ich wünsche dir, dass es bald wieder besser geht. viele liebe grüße,

artisan
    artisan
    A person´s mind, once stretched by a new idea, can never return to its original dimension.