Hallo liebe Liane!
Herzlich willkommen im Forum! In deiner Situation bist du hier genau richtig.
Von einer austherapierten Person zur anderen... *drück* Erstmal Kopf nicht hängen lassen.
Bist du bei einem Hautarzt oder an einer Uniklinik? Mit deiner Leidesgeschichte solltest du unbedingt an eine Uniklinik, was du wahrscheinlich auch bist, hattest du nicht erwähnt. Ich weiss jetzt gerade nicht wo du wohnst... Warst du schonmal zur Kur oder in einer Fachklinik? Wahrscheinlich sicherlich. 45 Jahre Kortison ist der Hammer, da hast du sicher auch schon derbe Hautschäden, oder? Was hast du denn schon alles probiert? Kortison, Bestrahlung...? Wie stabil bist du, könntest du eine Hypersensibilisierung durchhalten? Wie schauts denn mit Allergien aus, gibts da ein Hauptallergen das raussticht? Wie schauts denn bei dir mit Immunsuppressiva aus, Ciclosporin, Imurek, CellCept... Hast du da schonmal was genommen? Mit deiner Anamnese würde ich dich in eine Fachklinik (ich würde Davos nehmen :)) stecken damit die dich gut einstellen, falls du das noch nicht hattest. Ich glaube ein normaler Hautarzt ist da richtig überfordert.
Achja, für die kaputten Beine würde ich dir für die Nacht Alnanogelbinden empfehlen, die könnten dir mal ein paar Stunden Linderung verschaffen und eventuell ein bissl Schlaf. Gibts auf Kassenrezept!
Ich wünsch dir auf alle Fälle mal alles Gute!
:) Turti

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen