Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sirko aus Bautzen

Administrator Admin Avatar von Jeeper74

Standard Sirko aus Bautzen

Admin Max hat mich gebeten das ich mich mal vorstelle. Und das werde ich jetzt mal versuchen:

Ich bin Sirko, aber nennt mich Jeeper. Warum? Vielleicht kriegt es ja einer raus?
    Bin 32 Jahre alt und davon 31 1/2 ND-Patient. Lebe und arbeite als Selbständiger in Bautzen, was die Terminplanung mit den Ärzten ganz praktisch macht.
    Lese gern oder quäle meine Spielkonsole. Beides hilft um auch mal abzuschalten.

Kann also auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen. Zur Zeit geht es mir äußerlich gut, innerlich dagegen nicht so. Leider hat sich zu meiner ND noch eine Colitis gesellt.
    Seit einigen Jahren geht es mir mit der ND besser. Bin in eine Studie der Uniklinik Dresden gerutscht und bekommen seitdem Tabletten die der normale Patient wohl nicht verschrieben bekommt. Nur die ständigen Bluttest nerven etwas. Zum Glück bildet der Körper neues Blut, sonst wäre ich schon leer gesaugt.

So das reicht für den Anfang.

VG Jeeper

Stammgast

Standard

Hallo Jeeper,

Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Als "Testpatient" hast du bestimmt jede Menge Erfahrungen sammeln können, ich denke, wir werden auch über deine zukünftigen Infos dankbar sein.

auf guten Infoaustausch
    lg charly
    "Man löst keine Probleme, indem man sie aufs Eis legt."

Winston Churchill (1874-1965)

Stammgast

Standard

Na dann herzlich willkommen hier.
    Deinen Tip mit der Salbe habe ich mir gleich aufgeschrieben, weil ich auch fast alle gängigen Salben nicht vertrage. Ich schätze, da sind einfach zu viele verschiedene Wirkstoffe drin...
    VG Laura.
    Die Menschen stolpern hin und wieder über die Wahrheit. Aber die meisten raffen sich auf und laufen weiter - als sei nichts geschehen.
    Winston Churchill

Stammgast

Standard

Herzlich Willkommen. Bin schon auf deine Erfahrungsberichte gespannt. :)
    The Killer in me, is the Killer in you!

Administrator Admin Avatar von Jeeper74

Standard

Vielen Dank für das herzliche willkommen.
    Werde gern meine Erfahrungen kundtun und freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch.

VG Jeeper