Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: wintergeschädigtes kind

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von zwergal Beitrag anzeigen
    So,komm grad vom arzt.die hätte mich am liebsten stationär behandelt aber da bin ich zusammengebrochen wie ein kleines kind und hab nur noch geheult.
    Was ist für Dich an einem stationärem Aufenthalt denn so schlimm? ... mal ein, zwei Wochen betüdeln lassen, sich salben lassen und das sowas von dick fett mit der Klinikwäsche, wo man sich NULL Gedanken um die Schmiere in Bett und an der Wäsche machen muß, sich nicht ums Essen kümmern müssen, umme Ecke zur Bestrahlung laufen, rundum erneuern quasi... ich war im Dezember in Erlangen in der UNI Klink und hab's genossen. (Ich wurde OHNE Prednison Tabletten behandelt. Vielleicht hast Du Glück und bekommst nach Absetzen und Ausschleichen keinen Bumerang. Ich wünsch's Dir jedenfalls schon mal.)

Auch ich hab mich Ende Oktober geweigert in die Klinik zu gehen, obwohl mich die Ärztin da am liebsten schon stante pedes eingewiesen hätte. Mir ging es wohl noch nicht schlecht genug.
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Gelegenheitsposter Avatar von zwergal

Standard

Wenn ich das so lese kann ich dir,regina,nur recht geben.normalerweise is a krankenhausaufenthalt was total relaxtes.ich würds an anderer stelle auch jedem raten!aber ich lag als kind sehr oft im krankenhaus und es war eine qual für mich.wenn ich daran denke bekomm ich wahnsinnige panik.kann dir nicht sagen wieso mein kopf nicht umschaltet und sagt,hey,...du bist kein kleines kind mehr und du weist auch,das du da wieder raus kommst.also,lets go!- schein da wohl an gewaltigen treffer weg zu haben^^

mein hautbild is noch recht misserabel.die rötungen von meinen hitzeschocks an armen,bauch und rücken sind weg und dadurch friert mein restlicher körper nicht mehr.zitteranfälle ade!
    Die offenen hautstellen heilen auch sehr gut ab.nur an dem unteren kieferknochen geht die haut noch arg ab und bissi rot isses noch.und des jucken hat aufgehört.zum glück.dafür puhl ich etz dauernd die abstehende haut ausm gesicht,a net wirklich besser^^
    des chlorbad trau ich mich allerdings nicht zu nehmen.tupf mir mit am alten waschlappen vorsichtshalber nur über wunde haut.
    Und des wunderbarste is,ich kann wieder schlafen.mehr als drei bis vier stunden waren schon lang nimmer drin,heut morgen bin ich erst um zehn aufgewacht weil mein papa in der tür stand umzu schaun,wies mir geht.

Naja,fazit:lang lebe pures gift.es hilft sehr schnell,die frage is nur obs von dauer is.
    home is where the heart is

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Man hörts dass du aus Bayern bist, gefällt mir Bist du bei Nürnberg aufgewachsen?

Schön dass es dir besser geht! Warst ja arg an der Grenze oder... Jetz schaust dass der Rest auch noch abheilt und du a bissl zur Ruhe kommst, dann kannst dir immer noch überlegen wie's dann weitergeht.

Alles Gute *drück*
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Standard

Ja ich gestehe,gebürtige mittelfränkin!
    Aber die 8 prägenden jahre im ruhrpott waren auch net schlecht :0)

Schon,abheilen soll der dreck.das ärgerlichste is das am samstag a konzert in nürnberg statt findet,auf des ich mich seit august letzen jahres freue. *mpf*

und somit geb ich meinem körper und meiner psyche wieder a druckmittel,hurra hurra

Standard

ole ole..... ich hab wieder baybzarte und schöne haut
    nix mehr offen oder wund. und vorallem, nix mehr des juckt...
    muss jetzt noch 5 tage die decortin nehmen. hoff das des danach nimmer ausbricht.
    vom kopf her gehts mir auch wieder ganz gut.
    nehme nun psychostunden bei meiner besten freundin und erzähl ihr jeden tag 45minuten lang was in meinem kopf los is.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen