sowas werbung für die konkurrenz hier geht garnet :P dann sag ich mal was zu dm 25 % auf esprit make up. ps maxfactor ist garnet so dolle ich mach die theke und besser ist noch immer loreal.
:D ich habe gestern bei Rossmann Angebote entdeckt:
für die Beauty-Queens, die auf MaxxFactor stehen, gibts diese Woche 25% Rabatt
für die Öko-Fräuleins gibts den Yogi-Tee 50 Cent günstiger
für Hardcore-Neurodermitiker, die in Chlorbleiche baden: Danklorix ist 1 Euro günstigeraber bitte nicht alles auf einmal!!!
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière
sowas werbung für die konkurrenz hier geht garnet :P dann sag ich mal was zu dm 25 % auf esprit make up. ps maxfactor ist garnet so dolle ich mach die theke und besser ist noch immer loreal.
Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.
Ich glaub, ich leb in der Pampa! Seit wann gibts denn esprit-make up? Leider haben wir hier kein dm, deshalb kann ich immer nur von meinen Rossmann-Safaris berichten :mrgreen:
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière
Bei mir gibt es auch nur Rossmann. Die haben ja fast jede Woche eine Kosmetikfirma, auf die es Prozente gibt.
Kosmetik von Esprit kenne ich allerdings auch nicht.
Mich würde aber interessieren, was an Loreal besser ist als
Maxfactor? Benutze nämlich schon viele Jahre Maxfactor-Produkte.
ja bei dm gibt es bislang nur esprit aber so dolle ist es auch nicht halt halt den eco auszeichnung kann man in gewisser weise mit alverde vgl.
ich find einfach die bandbreite ist besser und die quali von manchen produkten ist auch besser. ok ich hab das neue make up von max factor ausprobiert und es ist wirklich gut nur im vgl. mit den loreal produkten als grundierung epfind ich die besser. lidschatten und co ist bei max sehr reduziert und ansich ist nur grad der lipfinity und der mascara wirklich gut. ich kenn ja auch die abverkaufszahlen und die decken sich damit. den meisten ist max factor einfach zu teuer und schlägt sich ansich mit alverde und nivea um die hinteren plätze.
Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.
Wenn Vaseline oder Melkfett mal irgendwo im Angebot ist, bitte Bescheid geben. :mrgreen:
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
ah regina net noch du auch noch.... ahhh tod umfall......
vasilne und melkfett ist bei dm immer stabil.
wäre aber die dm eigenmarke *hust zurück*
Lesezeichen