Wow, die sind sehr schön :D Kann sie leider hautmässig nicht tragen, würde mich zu Tode kratzen ^^ *g* Aber wenn ich könnte würde ich sowas dauernd tragen :D Wirklich wunderhübsch :)
Hallo liebes Forum,
ich möchte hier gerne off-topic-Werbung machen: Meine Mama stellt selbst Kropfbänder her und vertreibt sie nun über einen Onlineshop: elisa-Kropfbänder
Vielleicht wissen manche (z.B. die Norddeutschen hier) nicht was das ist, aber hier in Bayern gehört ein Kropfband eigentlich zu jedem Dirndl dazu. Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei, sind echt tolle Stücke drinUnd das sag ich nicht nur weil ich ihre Tochter bin
Wenn ihr bei der Bestellung angebt, dass ihr vom Neurodermitisforum kommt, schickt sie euch euer Kropfband versandkostenfrei!
Würd mich freuen wenn sich die eine oder andere Käuferin findet, sie stellt euch auch ein Kropfband nach euren Wünschen her, was immer ihr wollt.
Liebe Grüße, Helene
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Wow, die sind sehr schön :D Kann sie leider hautmässig nicht tragen, würde mich zu Tode kratzen ^^ *g* Aber wenn ich könnte würde ich sowas dauernd tragen :D Wirklich wunderhübsch :)
Hoffnungslos versklavt ist der, der fälschlich glaubt frei zu sein. - Goethe
Ich find die auch total schön, aber ich trag sowas gaaar nicht. Ich gehör mehr zur Schalfraktion - zT auch im Sommer. :cool:
Danke euch, ich werde es meiner Mama ausrichten dass sie euch gefallenVielleicht trau ich mich ja, mal ein Foto von mir im Dirndl und mit Kropfband hier hochzuladen, dann seht ihr eins in "Aktion"
![]()
Tus doch in ein Album - hast eh noch keins - es wissen noch immer die wenigsten, was für ne hübsche Chefin hier die Ansagen macht
So ein Foto wäre toll. Ich als Nordlicht bekomme Dirndl mit Kropfband nie zu sehen. Bis heute wusst ich übrigens nicht, was ein Kropfband ist. Habe mir die Seite mal angesehen. Schöne Teile dabei, besonders die mittelalterlichen haben mir gut gefallen.
lg.
Maria
So ich hab mal ein Foto hochgeladen. Zeigt mich nicht im allerbesten Licht aber man sieht das Kropfband schön![]()
Echt Hübsch :)
Und damit mein ich nicht (nur) das Kropfband...
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Lesezeichen