Hmmm, wie soll das aussehen? Gehexeltes Efeu auf offene Ekzeme?
Ich rate davon ab.
Aida
Wenn hier ein bischen Werbung erlaubt ist, dann will ich Euch meine neue Serie von NATURPRODUKTEN ohne CHEMIE und KONSERVIERUNGSSTOFFE vorstellen.
http://neurodermitis-psoriasis.blog.de
Ich herstelle sie selber zu Hause, es sind natürlich keine Medikamente. Ich bin keine Ärtztin, nur eine, die Psoriasis schon über 40 Jahre hat und von den Salben schon das meiste ausprobiert hat.
Diese Pflegeserie kann der Heilungsprozess beschleunigen, weil die Öle und Körperbalsame leichte antiseptische und antibakterielle Wirkung haben.
Die blutigen und rissigen Stellen werden geheilt, die Haut wird weich und regeneriert schnell.
Tinktur beseitigt den Juckreiz, unerwünschte Keime und Bakterien werden vertrieben, die Guten bleiben, der Entzündungsprozess wird gemindert und die Barrierefunktion der Haut wiederhergestellt. Tinktur hat auch antibiotische Wirkung. Unterstützt Heilungsprozess.Auch für kleine Kinder geeignet keine Chemie oder Nebenwirkungen, nur Pflanzen Extrate.
Produkte sind für die Kopfhaut und den ganzen Körper geeignet.
Und wenn ich mir die selber mischen kann, dann können Sie es auch. Ich kann Euch bei Interesse
Probe oder Recept zuschicken.
Jana Yngland
HELP YOURSELF
DOSIS FACIT VENEMUM - Mänge macht das Gift.
und noch eins
WER NICHTS MACHT - MACHT NICHTS FALSCH
Hmmm, wie soll das aussehen? Gehexeltes Efeu auf offene Ekzeme?
Ich rate davon ab.
Aida
Warum Efeu?
Lavendel !!! Erstmal ganz dünne tee-tinktur. Dann kann man l a n g s a m testen und die wirksamkeit steigern.
Wenn du mehr über beide Heilpflanzen googeln werdest, desto MEHR werdest du WISSEN und selber denken können und Schlusse ziehen können.
Ich verstehe deine Skepsis, die habe ich heute bei einem Psoriatiker-Treffen erlebt, aber wie gesagt, holl dir mehr Infos. Internet ist VOLL davon. Und dafür ES LEBT INTERNET! Ich danke hier dem Erfinder.
Und alle Skeptiker kann sowieso überzeugen nur, wenn sie es selber wortlich gesagt auf
E I G E N E R H A U T P R O B I E R E N. Ich will damit sagen, dass alle, welche dem Lavendel nicht die Chance geben ihm selber zu überzeugen, dann sind sie selber schuld.
Ich habe heute sogar Leute getroffen, welche behaupten, dass die Haut nicht atmet, soll ich weiter erzählen, was die Leute alles unsinniges denken und überzeugt immer wieder wiederholen? Es ist sehr traurig für mich, dass die Leute Natur ablehnen.
Ich kann mir sogar vorstellen wie der Artzt Semmelweiß /1818-1856/ verzweifelt sein musste, wenn er nur wollte, dass sich die Ärtzte Hände desinfizieren. Etwas Heute so selbstverständlisches.
Früher waren Heilpflanzen unverzichtbar. Und warum sollen wir uns Heute nicht über ihre Stärke selber überzeugen?
HELP YOURSELF
DOSIS FACIT VENEMUM - Mänge macht das Gift.
und noch eins
WER NICHTS MACHT - MACHT NICHTS FALSCH
Hallo!
Du solltest allerdings verantwortiungsvolll sein und auch die Monographie und heipraktikerlehre beachten.
Und bei Inverkehrbringen (also an andere Menschen) muß Du einige gesetzliche und technische Aspekte beachten. Einfach so eine Tinktur verkaufen sollte man nicht tun.
mfG
Lesezeichen