Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Samtweiche und heile Haut

Grünschnabel

Standard Samtweiche und heile Haut

Hallo!
    Nach langer Neurodemitis-Karriere...... mit Auf und Ab, bin ich jetzt nach wieder 2.5 Jahren AUA-Haut und nicht schlafen koennen, annaehernd komplett symptomfrei! Ich bin soooo gluecklich wieder Kraft und Energie fuer den Rest zu haben, den man so im Alltag auch zu erledigen hat!
    Ich esse alles alles und nehme morgens OPC (Antioxidanz) mit Vitamin C und das ist alles! Hat noch jemand Erfahrung gemacht mit OPC? Freue mich sehr ueber einen Austausch!
    Wuensche allen, auch bald in dieser Rubrik etwas zu schreiben zu haben!
    Alles Liebe,
    Anja

Forenlegende

Standard

Grüß Dich,

ich hab das noch nie gehört.
    Hab aber jetzt gegoogelt....das ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Richtig?
    Wie bist Du denn darauf gekommen das zu nehmen?

Gruß,
    Aida

Grünschnabel

Standard

Hallo Aida!
    Ich habe eigentlich schon vor 2 Jahren von den tollen Erfolgen von OPC gehoert, aber wie das manchmal so ist, dann zweifelt man und glaubt nicht usw. Bei meiner Arbeit habe ich einen Mann getroffen, der im Alter von 65 Jahren ND bekam und mir sagte, dass ich doch eigentlich (...) eine schoene Frau sei und unbedingt OPC nehmen sollte. Irgendwie waren das dann genug Zeichen und ich habe es ausprobiert. Wenn du willst, kann ich dir ein paar Infos schicken ueber die Wirkungsweise. Hilft nicht nur fuer die Haut, ich habe insgesamt mehr Lebensenergie, fuehle mich rundum anders!
    Alles Gute fuer Dich!
    Anja

Grünschnabel

Standard

hallo, habe echt keine ahnung was OPC ist. kann man das in der apotheke kaufen oder braucht man ein rezept??? wie nimmt man das ein und wie lange braucht es bis es wirkt???

würde mich freun wenn du meine fragen beantworten kannst=)

grüße

Stammgast

Standard

Sehr viel hab ich auch nicht drüber gefunden, nur dass es Einfluss auf den Histamin - Haushalt hat...

Hier ein paar Infos : http://de.wikipedia.org/wiki/Oligome...anthocyanidine

@Anja :
    Was nimmst du da genau (Produktname) und wieviel ?
    Und noch viel wichtiger , wie stark war deine ND ?

Freu mich natürlich dass es dir besser geht !, amcht einem selber auch wieder mehr Hoffnung...
    Bitte dich mir deine Infos zukommen zu lassen bzw. hier zu posten.

lg

Einmalposter

Standard

die infos interessieren mich auch brennend da ich sehr unter einem starken schub leide...mfg markus

Grünschnabel

Standard OPC

Hallo, ich konnte leider nicht frueher antworten! Bevor ich das OPC genommen habe, hatte ich starke Neuro, verquollene Augen (total aetzend...), kaputten Hals, Schultern, Arme........OPC ist ein Antioxidans was die freien Radikalen wirkungsvoll bekaempft und somit einen Schutzfaktor gegen Zellschaedigungen darstellt....ueber OPC gibt es ganze Buecher, fuer mich ist es einfach ein Segen, ich habe am Anfang 10 Tage lang die 3-fach Dosis (6 Presslinge) genommen und schon nach 5 Tagen war fast alles weg! Wenn Ihr mehr Informationen haben wollt, dann schickt mir doch eine email an: anjajuers@yahoo.de Ich kann Euch dann ganz schnell Informationsmaterial darueber emailen.
    Alles Gute und eine schoene Haut!!!!!! Seid gut zu Euch selbst, ohne dem hilft auch kein Mittel etwas!!!
    Anja